TDR Roll-Servohorn und Nickgestänge schleifen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schosch
    schosch

AW: TDR Roll-Servohorn und Nickgestänge schleifen

kurz zur info jans antwort :
    "...ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. Die Kraft, die durch das Schleifen entsteht ist im Zentrum so minimal, dass sie absolut vernachlässigbar ist. Blöd wäre nur, wenn sich die Haube mit der zeit durch schleift, aber das kann man ja beobachten.
    Das Röhrchen vom Nickgestänge kannst du einfach etwas mit Schmirgelleine abziehen..."

Kommentar

• APEXi
      Member
      • 10.08.2011
      • 277
      • Marc
      • Wien/BGLD

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
      hallole,
      futaba servos haben eine um ca 2mm tieferen einbau. d.h. dein servohebel und das servo selber nehmen ca. 4mm inanspruch und daher kommt dein problem.
      für das nickservo ist das allerdings etwas günstiger. prinzipiell kannst du im eigentlichen die flucht des gestänges an hand der langlöcher einstellen. diese stimmt bei dir nicht. problem bei den savox ist dann wenn du das servo optimopti fluchtend einbaust, dass as kabel m weg um geht.
      kauf dir die servohebel von mikado bzw. von gabriel-glasvitrinen ( baugleich, bzw im eigentlichen der hersteller der mikado servohebel ) dann has u etas mmehr luft.

grüssl
      grüssle
      sind das die richtigen Servoarme? Ich habe mir nämlich auch die Savox 2271 Servos für meinen TDR bestellt..

Carbon-Servoarme, 20 mm, Futaba/Savox | Servos | LOGO 600 SX

thx
      OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC

Kommentar

• Freeman
        Senior Member
        • 08.06.2010
        • 7460
        • Christian
        • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von APEXi Beitrag anzeigen
        sind das die richtigen Servoarme? Ich habe mir nämlich auch die Savox 2271 Servos für meinen TDR bestellt..

Carbon-Servoarme, 20 mm, Futaba/Savox | Servos | LOGO 600 SX

thx
        Ja das sind die richtigen.
        MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

Lädt...
        X