AW: TDR Roll-Servohorn und Nickgestänge schleifen
kurz zur info jans antwort :
"...ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. Die Kraft, die durch das Schleifen entsteht ist im Zentrum so minimal, dass sie absolut vernachlässigbar ist. Blöd wäre nur, wenn sich die Haube mit der zeit durch schleift, aber das kann man ja beobachten.
Das Röhrchen vom Nickgestänge kannst du einfach etwas mit Schmirgelleine abziehen..."
hallole,
futaba servos haben eine um ca 2mm tieferen einbau. d.h. dein servohebel und das servo selber nehmen ca. 4mm inanspruch und daher kommt dein problem.
für das nickservo ist das allerdings etwas günstiger. prinzipiell kannst du im eigentlichen die flucht des gestänges an hand der langlöcher einstellen. diese stimmt bei dir nicht. problem bei den savox ist dann wenn du das servo optimopti fluchtend einbaust, dass as kabel m weg um geht.
kauf dir die servohebel von mikado bzw. von gabriel-glasvitrinen ( baugleich, bzw im eigentlichen der hersteller der mikado servohebel ) dann has u etas mmehr luft.
grüssl
grüssle
sind das die richtigen Servoarme? Ich habe mir nämlich auch die Savox 2271 Servos für meinen TDR bestellt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar