Ich---- Flagge fällt, Vollpitch und Hubi fetzt vollgas nach vorne.........
Rudi----Flagge fällt, Vollpitch und Rotor fetzt vollgas nach oben......... )
Nix für ungut is nur Spass
Herzliche Grüße, freue mich schon wenn wir uns wieder mal treffen (St.Johann)
Heli
Hi Helialpin!
HiHiHi, Hättest wohl gerne das Du gewinnst :rolleyes: )
Aber nein, der NT fliegt schon mit, mit den Rotorkopf, schon gestestet :tongue:
Freue mich auch schon sehr auf das wiedersehen!!!!!!!
Vileicht hast Du ja mal Lust auf einen Besuch bei uns?
mit dem Bau meines letzten NT habe ich morgens um 7 Uhr angefangen, abends um 23 Uhr war er dann fertig.
Die Bauanleitung habe ich bei meinem 4. NT nicht mehr gebraucht.
Am nächsten Tag noch einmal alles Kontrolliert, dann ohne Probleme eingeflogen.
Meinen nächsten NT werde ich dann mal versuchen mit verbundenen Augen aufzubauen, natürlich mit auf dem Rücken verbundenen Händen.
Ich habs mir schon seit St.Johann vorgenommen euch zu besuchen, aber die Spalten am Mölltaler Gletscher waren einfach zu tief Im kommenden Jahr würde es mich sehr freuen euren Platz mal anständig einzuqualmen 8)
Ich glaube wir haben hier ein paar Piloten mit übersinnlichen Kräften
ßh, fliegt ihr eigendlich auch ohne FS *?? ) 8) :rolleyes:
Hihihihi, irgendwann endet es wie in "Total Recall", man hat keinen Hubi, man geht auch nicht fliegen, man läßt sich die Erinnerung an einen traumhaften FLug einfach "implantieren" 8)
Na Prost-Mahlzeit, schöne Zeiten werden das........ ;( 8o ;(
Hi.
Also ich glaub fest dran, dass man mit nem Akkuschrauber noch schneller sein könnte . Am besten nen 12V Schrauber mit nem 18V Akku , der dreht dann noch schneller .
Ein Versuch wärs wert. ODER? ?(
alles Warmduscher und Empfängerakkunachlader hier .
Ich habe für den Bau exakt 8 Monate gebraucht (eintreffen des Baukastens bis Erstflug).
Sozusagen: Extremeslowmotionhelibuilding . Oder Extremegeniessing.
Einen guten Baukasten sollte man, wie einen guten Rotwein, immer erst ein wenig offen stehen lassen .
Hallo!
Dann war ich ja auch einer der Pioniere in dieser neuen Sportart:
Ich habe für meinen Rocket auch etwa 8 Monate gebraucht. Mal sehen, wie lange der NT in den Wehen liegt, den ich im Juni gekauft habe. Aber ich bin sicher, dass die Schwangerschaft (liegt noch immer in der Schachtel) im Dezember/Jänner beendet sein wird. Irgendwann wird dann mal die Fruchtblase platzen, damit der NT nach sicher länger andauernden Wehen der Heli das Licht der Welt erblickt.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Ihr habt das alle nicht drauf mit dem Extremsport. Ich kenne jemenden, der hatte seinen Moskito 2 3/4 Jahre offen in der Schachtel liegen... 8o
Geflogen ist er zwar noch nicht, immerhin ist er aber fast fertig aufgebaut und der Motor durfte schonmal probelaufen. )
Mal sehen wann ich den kleinen dann wirklich einfliegen darf...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
also ich kann dich noch toppen: NT wurde im August 2002 geliefert, vor 3 Wochen habe ich den Motor eingebaut und an Weihnachten ist der Heckausleger dran. Ziel ist, dass er im Frühjahr 2004 fliegt.... ( also nicht nur der Heckausleger sondern der ganze Heli !! )
Ich glaube ich bin definitiv im Club der Extremeslowmotionhelibuilder dabei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar