Wie lange braucht Ihr um eure NTs zusammen zu bauen bis er Fertig ist.
Habe jetzt schon so einige Zusammengebaut und kenne die Anleitung schon recht gut.
Habe meinen NT am Montag um 15 Uhr bekommen und am Dienstag um 7 Uhr war er fertig. Habe ihn in 14 Stunden Flugfertig gehabt. Harry sagte ich habe einen Vogel ?( ?(
da kann ich mich Harrys Meinung nur 100% anschliessen - Du sp***st!!!
:-)
Ich habe mir mindestens eine Woche Zeit gelassen, schliesslich muss man danach kaum bis nie etwas daran machen. Und deswegen habe ich mir irgendwann einen zweiten gegönnt. Hmm, vielleicht spinne ich auch...
du hast wohl wirklich nen vogel :-) ich "baue" jetzt schon eine woche dran, das dauert nur so lange weil ich eigentliuch für ne klausur lernen muss. aber ich finde immer wieder ne ausrede warum ich nicht lerne. im moment z.B. schreib ich ja in diesem forum... aber schluss jetzt ich muss lernen!!!!!!
bis hoffentlich nicht so bald, die klausur muss ich bestehen!
mfg willa
Hallo Rudi,
ich denke schon das es in der Zeit moeglich ist den NT zu bauen, und gratuliere Dir dazu, vorausgesetzt die Helis halten!. :rolleyes:
Ich fuer meinen Teil habe meinen ersten Teil nach bestem Wissen und Gewissen aufgebaut und habe dazu auch 3Tage gebraucht, schneller wollte ich garnicht und langsamer auch nicht.
Also ich denke jeder so wie er will aber 14Stunden ist schon beachtlich!
Hallo Rudi,
ich hab ja gewusst das wir alle ein bisschen Verrückt sind.
Wie mein NT kam, war ich im Keller verschwunden :rolleyes:
Raus kam ich mit gesamt einer Stunde Unterbrechung nach ca.17 Stunden. ) )
Gruß
Detlef
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Was hat das bitte mit "Lobhudelei" oder Werbung zu tun *
Die Frage war, wie lange jemand braucht um den NT zu bauen.
Die Antworten waren sachlich auf die Zeiten beschränkt. Ich kann nirgends was lesen, wie toll sich das bauen lässt oder wie Super die Henseleit Hubi sind etc.
Aber mal davon abgesehen ist der NT echt Super und durchdacht.
So, jetzt habt Ihr wenigstens einen Grund auf MIR rumzuprügeln.
Aber wenn hier niemand mehr seine Meinung sagen darf, ohne dass gleich wieder ein paar Kommentare dazu geäussert werden, kann man das Forum auch gleich dicht machen.
Schaut so aus als ob dich der Virus noch nicht infiziert hätte,würde dir deshalb raten hier nicht mehr vorbeizuschauen sonst steckst dich noch an und machst dann so eigenartige Sachen wie wir.
ich finde die Hubis von Henseleit sind die besten der Welt. Alle anderen sind nicht mal halb so gut.
X( Wer das nicht lesen will kann ja den Bereich mit einem Eding auf seinem Bildschirm schwarz machen. X(
Langsam hab ich echt die Faxen dicke von diesen ganzen I*****N die immer nur meckern wenn mal einer seine begeisterung hier postet. Sollange es nicht der Hersteller selber ist spricht da garnichts gegen.
Vielleicht sollte man aber zu Rudi´s eigenartigen Aktion ein paar Hintergrundinfos bringen:
1. Hat Rudi schon ein paar NT´s aufgebaut (mit Fingern und Zehen läßt sich das nicht mehr zählen ) )
2. Wenn Rudi etwas anfängt, dann verbeisst er sich darin, arbeitet wie ein Irrer ohne aufzuschauen, ja ohne das er Pinkeln geht (ob er regelmässig dabei Luft holt ist auch schwer zu sagen
3. War Not am Mann bzw. musste der Hubi fertig sein, weil er ihn dringend in den Urlaub mitnehmen wollte.
Naja, Rudi ist den NT dann noch am selben Tag eingeflogen.
Und der NT läuft bis jetzt wie ein Uhrwerk 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar