TDR mit Microbeast
Einklappen
X
-
Pyro
AW: TDR mit Microbeast
Hi,
hatte mit meiner EC 135 ein ähnliches Problem, in Verbindung mit dem VStabi, bis ich bemerkte, dass der DMA in die falsche Richtung lief.
Das Heck hatte zwar gehalten, allerdings war es äußerst schwammig.
Den DMA kann man beim VStabi auch nicht so ohne Weiteres umstellen, indem man z.B. einen "Invers Schalter" setzt. Nein man muss im Grundsetup alle Heckparameter invertieren.
Kommentar
-
Tausch die Buchsen am Rotorkopf mal gegen härtere.
Der Wackelkopf is doof.
Hab ich bei mir auch getauscht.
Gibt's im vStabi Forum schon einen Beitrag dazu.
Unter : Startseite > Henseleit > Henseleit Rigid > TDR fliegt sich schwammig...
TDR fliegt sich schwammig...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Der hat aber nichts mit seinem Heck zu tun was schwammig ist....Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenTausch die Buchsen am Rotorkopf mal gegen härtere.
Der Wackelkopf is doof.
Hab ich bei mir auch getauscht.
Gibt's im vStabi Forum schon einen Beitrag dazu.
Hier unter : Startseite > Henseleit > Henseleit Rigid > TDR fliegt sich schwammig...Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Aber mit der TS.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDer hat aber nichts mit seinem Heck zu tun was schwammig ist....
ZITAT: Heck und auch TS sind sehr sehr weich und labberig[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Ich kenne das Problem und den Heli persönlich .....Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenAber mit der TS.
ZITAT: Heck und auch TS sind sehr sehr weich und labberigEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
BRACKdeSUD
Bei allen Drehzahlen ? Bei mir is das schon bei knapp über 1000 so gut und hab auch nur 105 Radix drauf ... Expo auch i.o. , endanschläge , echt alles richtig ? Kann das gar nicht Glauben , meiner erzeugt hinten so eine gut zu kontrollierende Gewalt , weis nichtmehr genau aber war da nicht noch was mit der "pulsrate?" beim heckservo , doch auf jeden fall du musstest den Typ angeben was das beinhaltet , ist da vielleicht was verrutscht ?
Kommentar
-
Nö, hab ja auch gerade das Microbeast neu geproggt. Ich glaub ich muss wirklich mal das Heck komplett zerlegen und neu zusammen setzen. Vielleicht hakt was am Heckrotor, wenn der unter Last ist. Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellenSoxoS rocks! :-)
Kommentar

Kommentar