Da ich mit meinem Vstabi das Heck so gar nicht hinbekomme, hab ich kurzerhand mal nen Beast montiert (hab schon alles bis auf Stabi und Mechanik getauscht). Gibt es beim TDR was besonderes zu beachten? Werde die Drehregler erstmal auf Standard lassen...
Mhm... Hab meinen eigentlich genau nach Anleitung gebaut bzw eingestellt bis auf Expo Werten auch nix verändert und läuft einfach so ..... Haste da vielleicht ne Klinke in die Mechanik eingebaut ....?
Heck und auch TS sind sehr sehr weich und labberig. Bringt echt keinen Spass. Es ist auch egal was ich einstelle. Daher ist es entweder ein mechanisches Problem oder vom Stabi. An der Mechanik hab ich auch schon alles geprüft...läuft sehr leicht. Daher will ich jetzt das Beast testen ob es ggf. am Vstabi liegt.
Also wenn du einen Jive oder ähnliches fliegst, sollte das Beast wunderbar gehen. War bei mir auch der Fall. Nur musste ich es gegen ein Vstabi tauschen, da ich bei mir den Roxxy drin habe und das Heck mit dem Regelverhalten nicht zurecht kommt. Also Vstabi drauf und den Govenor aktiviert. Fazit: So geht alles bestens..
Von der TS her ist das Beast aber auch einwandfrei geflogen!
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Da ich mit meinem Vstabi das Heck so gar nicht hinbekomme
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen das dein TDR nicht mit dem Stabi kann .
Das kann nur eine Einstellungssache sein das V-stabi funktioniert bestens.
Und das haste in der Software auch angegeben , meine da war irgendwas , könnte sein das der deshalb komisch reagiert*
Viberationen ? Sorry ganz peinliche frage , bin aber auch schon mehrere (!) Flüge mit geflogen , heckblätter falsch rum ? ( ja der t-Rex 250 kann das ! ganz sicher !) läuft Dann auch ganz komisch ... Weil beim tdr drehen die ja anders rum , is blöd,ich weis das das ja eigendlich jeder weis .... Aber einfach mal alles ausschließen , weil der Bock läuft aus der Kiste So gut , bzw nach Anleitung
Haste den mit den Blättern hochlaufen lassen ? Is er eingerastet hat sich gedreht und mit dem haeck angeschlagen . Oder früh genug gemerkt ? Nich das dadurch was krumm ist und du vibrationen hast ?
So, musste beim Beast hoch aus J um das Heck einigermaßen zu bekommen. Ist aber noch immer nicht so präzise wie bei meinem Logo. Besser als Vstabi aber noch immer komisch.
Ansonsten fliegt es sich aber gut. Kein gezucke, nur einfach lahm. :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar