nun ist`s vollbracht der TDR ist fertig.
Ich möchte euch an dem wundervollen Erlebniss des TDr bauens teilhaben lassen, hier die Fotos.
Die kompletten Fotos sind auch auf unserer Homepage zu sehen:
Fotos
(siehe Modelle / TDR 2012)
, nur da haste immer nen eneloop Schwänzchen
, hatte das erst auch so ahnlich überlegt aber mir gefiel die Optik dann doch nicht so , klar kommste zur akkuwartung Mega gut dran hab meine dann aber doch " Platt " verlötet und sie unsichtbar zwischen heckrohr und seitenplatte mit kletternd und ner sicherungs schlaufe gepackt . Die steckverbindung hab ich nach unten gepackt das ich ohne Ausbau mal nen paar Zyklen machen kann . In die übrig gebliebene nickservoöffnung hab ich son helitron schalter gebaut der war glaub ich mal für den treedee nt gedacht , past aber auch optisch wunderbar in der Rigid , den Gibbet auch mit und ohne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar