TDR - Laberthread
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: TDR - Laberthread
Das Teil schaut so aus !Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
Zitat von AussieMick Beitrag anzeigen
-
-
seijoscha
Das kann ich dir leider nicht sagen ob es die noch gibt ,die Sache ist schon länger her.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWow, kann man es Bestellen?
Aber du kannst den Mick ja einfach mal anschreiben vielleicht hat man ja noch welche herumliegen.
Leider schaut es nicht so aus als sei er noch sehr aktive im Forum aber ein versuch ist es wert.
Wenn dann wäre es vielleicht einfacher sich im helifreak Thread beim Mick oder Rob zu melden .
HeliFreak
HeliFreakZuletzt geändert von Gast; 19.10.2012, 10:23.
Kommentar
-
Falls nicht mehr lieferbar: ein original TDR-Lagerbock hochkant gestellt tuts auch.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWow, kann man es Bestellen?
Ich würde ihn aber hinter den Servos montieren.
Kommentar
-
seijoscha
Man könnte es sich auch einfacher machen und sich selber was bauen ,Fräsen lassen
oder so !!
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - TDR mit Scorpion 4530 Schleifspuren auf Motorglocke.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - TDR mit Scorpion 4530 Schleifspuren auf Motorglocke.
Oder den inovation Verstäbung noch extra hinter die Servos!Zitat von Timothy Beitrag anzeigenIch würde ihn aber hinter den Servos montieren.
Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2012, 10:33.
Kommentar
-
Also das teil würde mich interessieren. muß ich mal deine links durchlesen wo man den hersteller der teile zu fassen bekommt.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas Teil schaut so aus !
Kommentar
-
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Leider nur für Händler bestellbar.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
Ich hab den gleichen nur hält mit Compassschriftzug bei einem Compassdealer bestellt.
Kostet 6,8€ und wird in ca. 2 Wochen geliefert.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hallo,
an alle die einen Kantenschutz an der Haube verwenden!
Mit was für einen Kleber habt ihr den Schutz befestigt?
Sec.Kleber finde ich keine gute Lösung.
Gruß PeterBO 105 1,8m / V-Stabi 5.3.
Voodoo 400 / V-Stabi 5.3.
Kommentar
-
Ist für mich aber letztendlich die beste Lösung.Zitat von Helinator8 Beitrag anzeigenSec.Kleber finde ich keine gute Lösung.
Meine Vorgehensweise: ich montiere den Kantenschutz komplett und verklebe das Kederband nur von innen mit der Haube. Dazu stecke ich die Spitze des Sekundenklebers an einer Stelle unter das Kederband und fahre dann an der Haube unter dem Kederband entlang. Sollte sich dadurch das Kederband von der Haube wegdrücken hat man noch genug Zeit es wieder anzudrücken.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 25.10.2012, 08:25.
Kommentar
-
Hallo,
habe ich letztens erst beim Aufbau das erste Mal gemacht, auch als erstes das Kederband komplett angebracht
und dann mit UHU Por von innen wie mit Silikon eine kleine "Spur" aufgetragen.
UHU Por ist ja relativ flüssig, wird dann fest und ist nicht zu sehen.
Sieht für mich haltbar aus, bin aber noch nicht in der Luft gewesen.
Nach 100 Flügen, weiss ich ob es hält ;-)
Bei Sekundenkleber gibt es bei mir immer Sauerei, das Zeug landet immer da wo ich es nicht brauchen kann.......
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Moin!
Da wir ja hier im Laberthread sind kann ich ja mal ganz ungeduldig fragen: Wie sieht eigentlich aktuell so die Liefersituation aus? Es heißt ja Ende Oktober, was schon sehr bald ist.
Wer von euch hat als Letzter einen TDR erhalten und wann bestellt?! Bei mir bricht bald die 10. Woche Wartezeit an und auch wenn ich weiß, dass man früher länger warten musste werde ich doch so langsam kribbelig in den Fingern
Gruß, Jochen
Kommentar
-
Würde mich auch mal interessieren, warte seit 01.09.
[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar

Kommentar