99cent wäre aber auch hammer günstig gewesen, stehen evtl bald im ebay wenn sie einer aus D oder ß gekauft hat :-)
TDR - Laberthread
Einklappen
X
-
AW: TDR - Laberthread
Der Heli ist ein Traum... Komme gerade wieder vom Fliegen und bin immernoch begeistert.
Da ein großteil meiner Akkus nicht mehr fit sind, war hauptsächlich Low-RPM (1300) angesagt. Ich bin immer wieder begeistert, wie knackig und schnell der bei den Drehzahlen noch ist.
Hätte nie gedacht, das mir Low-RPM so einen Spaß machen könnte. Es wird wohl nun wirklich Zeit für ein zweiten TDR.
Einen TDR 700 zum speeden und einen TDR 800 zum cruisen.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
-
SpeedTwo -
-
Ja das kenne ich bereits, ist aber seine Speedmaschine, die fliegt "nur" gerade aus.
Da hätte ich keine bedenken die Streben weg zu lassen, es sei das Heck beginnt zu flattern...?
Bin zwar kein 3D Krack, aber denke die Belastung für das normale Rohr ohne Streben ist zu hoch.... Jan wird sich schon was gedacht haben wegen der Streben
Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
waldi2503
Kann man das Rohr eventuell aussen verstärken und die Heckaufnahmen etwas vergrößern?Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenes sei das Heck beginnt zu flattern...?
.... die Belastung für das normale Rohr ohne Streben ist zu hoch.... wegen der Streben
Kohleband mit Epoxy oder sowas in der Art?
Eine Strebe braucht man ja nicht zwingend beim 700er. Der Banshee hat auch keine.
Waldi
Kommentar
-
-
-
Ja hatte ich auch ab und an wenn's sehr kalt war.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch war ein paarmal im Winter mit meinen fliegen und dabei kam mir das Heck ein wenig labberig beim fliegen vor.
Woran kann das liegen*
Bei mir wärs ein leichtes Pendeln vom Heck das normalerweise nicht da ist.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
TDR - Laberthread
Liegt evtl. am Fett im Servo welches bei der Kälte dann sehr zäh wird...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Hast den Heli vor dem Flug ein wenig aklimatisieren lassen?Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenDamit meine ich das das Heck sehr lasch einrastet.
Wichtig fürs Stabi!MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar

Kommentar