Hm, könnte man das "Treffen" vielleicht auf den Sonntag verschieben? Ich würde auch gerne komme, Samstag muß ich aber arbeiten.
Als Anreiz würde ich den "weltweit einzigen NT ohne Hillerblätter" beisteuern.
@ Till,
hast Recht!
Immer einsatzbereit bleiben.
@ Uli,
kannst du auch Lehrer/Schüler?
würd mich Interessieren wie der fliegt.
Ansonsten wäre Samstag gut, da bin ich sowieso schon in der Nähe wegen Modellbaubörse in Oberschleißheim.
Oder Sonntag, da hätt ich auch Zeit. Nur extra Anfahrt. ;(
@Uli
schönes Angebot - es muß allerdings bei 2 Gästen auf unserem Platz bleiben und damit Samstag - hoffentlich spielt das Wetter auch mit...
Falls jemand noch einen geeigneten Kartoffelacker findet bin ich jedoch zu (fast) jeder Schandtat Samstag oder Sonntag bereit..
Anscheinend besteht ja reges Interesse an Helitreffen im Bereich München - vielleicht läßt sich das für die nächste Saison mal offiziell bei uns organisieren...
Ich kenne schon ein paar - finde es es aber ein wenig riskant sich dort
mit 4 oder 5 Leuten zu verabreden und zu fliegen - könnte ein kurzer Spaß werden.
Einer wird gerne geduldet - eine Gruppe auf gar keinen Fall !!
Außerdem habe ich ja einen "richtigen" Platz !
Bei nächster Gelegenheit kannst Du gerne mal fliegen. Entweder mit meinem Sender, falls wir die gleiche Belegung fliegen, ansonsten müßte man eine zweite 9Z "organisieren"...
@Till, @Robert:
Wie wärs dann mit Samstag, 14 Uhr bei Euch? ?(
@Uli:
Würde mich auch echt mal interessieren, der Heli ( aber nur zum Gucken 8) ).. Vielleicht hast Du am Sonntag ja noch Lust, irgendwo vorbeizuschauen.
Bei mir würd´s gehen am Samstag nach dem Flohmarkt.
Soll ich nun was zum fliegen mitnehmen oder nicht, wenn Helis weniger erwünscht sind in Hallbergmoos?
@linksdreher:
du kannst ja auch mal bei meinem Platz vorbeischaun. Allerdings ist es auch hier so: alle anderen fliegen Fläche, nur bei mir sind halt Hubschrauber dazugekommen und kann fliegen weil ich Mitglied bin.
Wenn da jetzt alle mit Helis auftauchen-->
Helis grundsätzlich in Hallbergmoos erwünscht (sag´ ich jetzt mal so :rolleyes: )
Wenn allerdings am Samstag dann 5 Leute mit NT´s darstehen werden unsere Flächenkollegen eben nicht so begeistert sein, da in unserer Flugordnung entweder Heli oder Fläche gleichzeitig geflogen werden darf - wie schon gesagt, max. 2 Gäste, dann klappts auch mit den Flächenkollegen. Wie gesagt - ein "großes" Treffen könnte ich fürs Frühjahr organisieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar