ist vielleicht nicht das richtige Forum, sorry. Aber gibt's hier zufällig jemand, der in München und Umgebung NT im Verein fliegt? Bin vor einiger Zeit neu nach München gezogen und suche noch einen geeigneten Platz und Kollegen.
Wir können ja mal ein kleines NT Treffen in München organisieren - wie wäre es übernächstes Wochenende - dieses bin ich leider nicht in München und auch nicht mehr im Inet ;(
Grüße
Till
P.S.: Eolo- und Heim-Schrauber dürfen natürlich auch mitspielen :rolleyes:
Ok Samstag vielleicht 14 Uhr wäre gut - allerdings bekomme ich bei mehr als 2 Gastfliegern bestimmt Probleme mit meinen "Flächenkollegen" - also das soll kein offizielles Treffen werden ;( - es sei denn es kennt einer einen Platz mit mehr Kapazität rund um München...
Ja die gibt´s schon - aber nach 5 min kommt bestimmt der Bauer - ich fürchte wir müssen auch ein bißchen aufs Wetter schauen - vorhin hat es kurzzeitig geschneit in München (kein Witz !
Bei annehmbaren Außenbedingungen bin ich am Samstag "draußen" - schau halt einfach mal vorbei...
der Schnee ist mir leider auch auf den Kopf gefallen und gleichzeitig ist mir jemand ins Auto gefahren 8o - aber so ist das halt...
Komme gerne am Samstag zu Euch raus, vielleicht schreibst Du mir noch ne Zeile, ab wann Du draußen sein wirst, damit ich nicht unbekannterweise da rumstehe.
@Alle:
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar NT-Flieger an?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar