TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Einklappen
X
-
swiss-raven
AW: TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Ja und die passt 100%. Habe den Motor auch...Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigen
-
Update:
Ich hab jetzt alle Teile inkl. Tuningteile (CR Modelltechnik und JCooler)
vor mir liegen.
Das was noch fehlt ist der TDR, hab grad mal nachgerechnet vor 6 Wochen bestellt. 1-2 Wochen wirds wahrscheinlich noch dauern.
Verdammt das Warten ist die Hölle.
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Wir haben ja am gleichen Tag bestellt
Warte auch[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
swiss-raven
Keinen! Ich jedenfalls hatte alles schon vorhanden, musste nichts dazu kaufen, und ich bin relativ schlecht ausgerüstet.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenMich würd mal interessieren was für Extra-Werkzeuge man braucht...
Kommentar
-
Erik_
Hi,
leider nicht- entweder selbst basteln oder von CR...
Gruss Erik.
Kommentar
-
Du hast den gelben oder? Ich hab einen neuen schwarzen gefunden aber leider nirgends lieferbar. Falls wer doch eine Adresse hat bitte posten.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenIch hab den Blattcaddy vom 7HV. Da der die Anlenkung auch oben hat, passt der perfekt.
Beste Grüße
Felix
Ich hab mir jetzt mal den vom Logo 600 bestellt.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Jip, hab den Gelben. Hier, das sollte der sein: http://www.rcheli-store.de/Compass/E...&c=9591&p=9591Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDu hast den gelben oder? Ich hab einen neuen schwarzen gefunden aber leider nirgends lieferbar. Falls wer doch eine Adresse hat bitte posten.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenVerdammt das Warten ist die Hölle.
-- freu mich schon auf deinen Aufbau Thread
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe den Blattcaddy von Radix genommen. Align kommt mir nicht an den TDRZitat von Nico Beitrag anzeigenAh, schicker als der Align und die Aussparung unten muss nicht gemacht werden.
Das so ein Teil für max. 10 Euro beim TDR fehlt, das muss doch nicht sein ;-) ?
Grüße,
Nico
Timo
Zuletzt geändert von TimoHipp; 16.10.2012, 11:01.Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
:-) Auch schön, aber ich finde die Caddys mit den parallel verlaufenden Blättern schöner.
Und hey, ich bin so zufrieden mit meinem T-Rex550, dass der TDR ruhig mit ein paar Align
Teilen veredelt werden darf ;-) siehe auch 750MX.
Grüße,
Nico
Kommentar

Kommentar