CFK Landegestell (TDR)
Einklappen
X
-
Hier mal die DXF und Creo Datei vom TDR Landegestell:
File-Upload.net - TDR-Landegestell.zip
Gruß
FabiJETI4ever
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: CFK Landegestell (TDR)
Ja gelle? Find auch total geil! Sieht viel schnittiger aus.
Ich habe auch erst überlegt ob ich was drum mache, aber ich starte / lande eigentlich eh nur von Rasen, von daher... egal.
Kommentar
-
Hier mal meine gezeichneten...gleich hochgeladen, wer will und keine Lust hat sich zu registrieren....PN
KLICK IT!
Angehängte DateienGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
seijoscha
Das ist auch das beste was man machen kann ich bevorzuge auch nur Rasen oder feinen festen Sand.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenaber ich starte / lande eigentlich eh nur von Rasen, von daher... egal.
Aspalt ,Sotterwege ect. sind kein großes Problem ist aber aber trotzdem nicht schön
als Start und Landeplatz zu benutzen für Helis mit CFK Kufen.
Kommentar
-
CFK Landegestell (TDR)
Nicht zuletzt auch, weil es mal einen Henseleit gegeben hat, der sich auf Asphalt selbst zerlegt hat. :-)Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas ist auch das beste was man machen kann ich bevorzuge auch nur Rasen oder feinen festen Sand.
Gruß
FabiJETI4ever
Kommentar
-
CFK Landegestell (TDR)
Jeder Heli der von Asphalt aus gestartet wird sollte Kufenstopper aus Gummi dran haben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Ich hab die Gummis immer drauf, da steht der Heli im Regel und auf dem Flugtisch besser als mit den nackten CFK Kufen.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJeder Heli der von Asphalt aus gestartet wird sollte Kufenstopper aus Gummi dran haben.
Sent from my iPhone using TapatalkMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Aber so richtig hübsch sind doch die CFK aus einem Guss nicht - ich finde die original Version mit "richtigen" Kufen deutlich ansehnlicher - sind die CFK Versionen leichter - oder was gibt es sonst
für einen Grund zum wechsel ?Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo!Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenMeins ist heute auch gekommen! 4cm Tieferlegung!
Vorher:

Nachher:

Ist das Bild "vorher" das originale Landegestell mit den Kufen, das bei einer Bestellung bei Jan mitgeliefert wird? Will mir nämlich vielleicht auch nen TDR zulegen und ich finde diese Variante schöner!
Danke, Gruss
Albert
Kommentar
-
-
Die Kufen auf dem oberen Bild sind die Originalen!
Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach die originalen Kufenplatten um ca. 2cm zu kürzen, ggf. vorn einen Millimeter mehr um das Heck etwas höher zu bekommen. So hatte ich das an meinem TDR auch mal und das schaut optisch auch wirklich gut aus und kostet wenn man keinen Ausschuss produziert nicht mal was.
Grüße
Daniel
Kommentar

Kommentar