Die richtigen Maße sind schon wichtig da er so blöde steht und immer nach hinten kippt.
Die Länge der Kufen sollte schon so sein das er wenigstens mit Akku einen festen Stand hat.
Das stört mich beim TDR immer das er so schlecht steht ohne Akku.
Die sehen auch sehr gut aus, habe ich mir die Tage mal live angesehen.
Gibt zwei verschiedene Versionen.
Einmal eine Kufe aus CFK zum Anschrauben an die Kufenplatte durch die originalen Bohrungen der Kufenrohrhalter, und eine komplette einteilige Kufenplatte, die dann auch nochmal eine Tieferlegung bewirkt.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich würde es total toll finden wenn wir mal Bilder oder sogar am besten Vergleichsbilder hier rein bekommen würden. Einmal mit dem Landegestell mit normaler Höhe und dann noch mit dem tieferen, dass wäre echt super!
Heiko,
wirst du gefälligst die TS Lehre benutzen die dem Bausatz beiliegt?!
Grund: mit dem dicken Teil 0 grad einstellen beide zusammen max pitch...
Natürlich geht auch Alignlehre ...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Heiko,
wirst du gefälligst die TS Lehre benutzen die dem Bausatz beiliegt?!
Grund: mit dem dicken Teil 0 grad einstellen beide zusammen max pitch...
Natürlich geht auch Alignlehre ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar