Ich traue ihm im ßbrigen noch mehr zu.
Ich traue ihm im ßbrigen noch mehr zu.
Mit was hast Du geloggt?
Achso, an den geloggten Ampere hat die Timingänderung übrigens überhaupt nix geändert.
das bec ist draufgeschnallt, ist mit aber sowas von wurst, da ich ja nur einen Anschluss zum akku habe und auch nichts dranlöten muss. das könnte beim jive das gleiche sein aber mann sieht nicht rein.
also für mich macht das wirklich keinen unterschied. das System funzt und das zu einem moderaten Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar