Was kostet der TDR in Einzelteilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skymaster70
    skymaster70

AW: Was kostet der TDR in Einzelteilen

Für dass, das dieses Thema angeblich das größte Deppen und Vollidioten Topic seit Bestehen von RC-Heli ist, scheinen ziemlich viele zu Posten. Es amüsiert mich zutiefst, das es offenbar mehrere Menschen hier gibt, welche die mehr als agresive Grundstimmung in diesem Forum wahrnehmen.

Na wenigstens ist jetzt meine Frage beantwortet!

Eine Liste mit allen Helis wäre trotzdem spannend.

Aber eben total bescheuert wie wir alle lernen durften, von den Godfahtern of RC-Heli welche bereits TIC-TOC und Funnel fliegender weise auf die Welt kamen und schon als 1 Jähriger eine Funke in 5 min. programmiert hatten. Ein herzliches "GLßCKWUNSCH" an Euch alle.Ihr seit die Besten und uneinholsam!!

All diejenigen, welche sich durch ein Forum und deren Beiträge profilieren müssen weil Sie im echten Leben Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten haben.

Kann man schön erleben, mann muss sich ja nur auf der Rotor Live umsehen (oder anderen Veranstaltungen).

Einen wunder schönen Tag genießt Ihn. Ich geh jetzt Fliegen, ähm entschuldigung dumm herum Schweben!

P.S. Ob eine Frage Sinn macht oder nicht ist eine Subjektive Einschätzung und kann somit einzig und alleine nur von dem Fragenden beantwortet werden!!!

Kommentar

• upside-down
      upside-down

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
      Dass ein Produkt in Einzelteilen erheblich mehr kostet als das Fertigteil ist nun wirklich keine Erkenntnis der Neuzeit, das war auch schon vor 50 Jahren so. Lass mal an einem aktuellen Handy das Display erneuern, da bist Du etwa 2/3 des Neupreises los.

Meinrad
      Grundsätzlich hast Du natürlich recht.......... aber Ausnahmen bestätigen die Regel:
      Für ein neues IPhone-4 Display habe ich 100 Euro bezahlt....
      .
      David

Kommentar

• AMG Mike
        AMG Mike

Zitat von skymaster70 Beitrag anzeigen
        Für dass, das dieses Thema angeblich das größte Deppen und Vollidioten Topic seit Bestehen von RC-Heli ist, scheinen ziemlich viele zu Posten. Es amüsiert mich zutiefst, das es offenbar mehrere Menschen hier gibt, welche die mehr als agresive Grundstimmung in diesem Forum wahrnehmen.

Na wenigstens ist jetzt meine Frage beantwortet!

Eine Liste mit allen Helis wäre trotzdem spannend.

Aber eben total bescheuert wie wir alle lernen durften, von den Godfahtern of RC-Heli welche bereits TIC-TOC und Funnel fliegender weise auf die Welt kamen und schon als 1 Jähriger eine Funke in 5 min. programmiert hatten. Ein herzliches "GLßCKWUNSCH" an Euch alle.Ihr seit die Besten und uneinholsam!!

All diejenigen, welche sich durch ein Forum und deren Beiträge profilieren müssen weil Sie im echten Leben Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten haben.

Kann man schön erleben, mann muss sich ja nur auf der Rotor Live umsehen (oder anderen Veranstaltungen).

Einen wunder schönen Tag genießt Ihn. Ich geh jetzt Fliegen, ähm entschuldigung dumm herum Schweben!

P.S. Ob eine Frage Sinn macht oder nicht ist eine Subjektive Einschätzung und kann somit einzig und alleine nur von dem Fragenden beantwortet werden!!!
        Hy ,

Ich persönlich finde die Frage weder komisch noch sonst was, aber was mich vollkommen zur Weissglut bringt ist dein Schreiben, dass du es weisst wie zu errechnen es ist. Aber warum selber machen!!
        Und ich möchte hinweisen, dass du bereits mehr Leute in Deinem post beleidigt hast als du es hier wurdest.

Viel Spass beim Fliegen. ßhm Schweben

Mike

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Richtig, closed.

Gruß Stefan