Für dass, das dieses Thema angeblich das größte Deppen und Vollidioten Topic seit Bestehen von RC-Heli ist, scheinen ziemlich viele zu Posten. Es amüsiert mich zutiefst, das es offenbar mehrere Menschen hier gibt, welche die mehr als agresive Grundstimmung in diesem Forum wahrnehmen.

Na wenigstens ist jetzt meine Frage beantwortet!
Eine Liste mit allen Helis wäre trotzdem spannend.
Aber eben total bescheuert wie wir alle lernen durften, von den Godfahtern of RC-Heli welche bereits TIC-TOC und Funnel fliegender weise auf die Welt kamen und schon als 1 Jähriger eine Funke in 5 min. programmiert hatten. Ein herzliches "GLßCKWUNSCH" an Euch alle.Ihr seit die Besten und uneinholsam!!
All diejenigen, welche sich durch ein Forum und deren Beiträge profilieren müssen weil Sie im echten Leben Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten haben.
Kann man schön erleben, mann muss sich ja nur auf der Rotor Live umsehen (oder anderen Veranstaltungen).
Einen wunder schönen Tag genießt Ihn. Ich geh jetzt Fliegen, ähm entschuldigung dumm herum Schweben!

P.S. Ob eine Frage Sinn macht oder nicht ist eine Subjektive Einschätzung und kann somit einzig und alleine nur von dem Fragenden beantwortet werden!!!

Kommentar