Was kostet der TDR in Einzelteilen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Was kostet der TDR in Einzelteilen
Ich muss sagen, das ich mir diese Frage auch schon mal gestellt habe. Ich weiß auch überhaupt nicht, was da jetzt so verwerflich daran ist diese Frage zu stellen!
Aber war ja klar, das man hier für "so eine dumme Frage" sofort gesteinigt wird...! Das Aggressionspotential in diesem Forum ist wirklich extrem hoch! Da macht es schon überhaupt keinen Spaß mehr hier überhaupt irgendwas zu fragen....
Liebe Leute, wo soll das noch hin führen? Seid ihr alle perfekt auf die Welt gekommen?
Egal in welche Thread man reinschaut, nur rumgestänker... echt zum Kotzen!
Kommentar
-
Seh ich genauso!!Zitat von benni_bear Beitrag anzeigenIch muss sagen, das ich mir diese Frage auch schon mal gestellt habe. Ich weiß auch überhaupt nicht, was da jetzt so verwerflich daran ist diese Frage zu stellen!
Aber war ja klar, das man hier für "so eine dumme Frage" sofort gesteinigt wird...! Das Aggressionspotential in diesem Forum ist wirklich extrem hoch! Da macht es schon überhaupt keinen Spaß mehr hier überhaupt irgendwas zu fragen....
Liebe Leute, wo soll das noch hin führen? Seid ihr alle perfekt auf die Welt gekommen?
Egal in welche Thread man reinschaut, nur rumgestänker... echt zum Kotzen!
Ist doch scheiss egal ob es Sinn hat oder nicht, allein der Informativer Aspekt reicht doch vollkommen aus den Thread einen Sinn zu geben.
Ich würde einen hunderter werten, dass 95% der Leser hier erstmal gestaunt haben als die gelesen haben, dass die Summe über 2500€ ausmacht!! Ich hätte jedenfalls weit weniger geschätzt.[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von danson Beitrag anzeigendass die Summe über 2500€ ausmacht!!
2357,45 ist kleiner 2500,00
GruÃ? Kai.
Kommentar
-
das stimmt wohlZitat von check123 Beitrag anzeigen2357,45 ist kleiner 2500,00
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Hansi
Für die Masse der Forenteilnehmer ist JEDE Frage hier verwerflich, da vielleicht (sicher) schon einmal gestellt. Und auch das Nutzen der Suche ist dann nicht unbedingt von Vorteil, bei der Fülle der unbrauchbaren Antworten.... Ich weiß auch überhaupt nicht, was da jetzt so verwerflich daran ist diese Frage zu stellen!
Das Beste wäre, hier bekommen alle Schreibverbot, da gibts dann keine sinnfreien Fragen mehr und auch keine wirklich dämlichen Antworten!
Kommentar
-
Naja,
Zunächst ist es keine Sünde, mal selbst etwas zu recherchieren, durchaus auch mal an seiner Allgemeinbildung zu feilen (scheint inzwischen regelrecht verboten zu sein). Anscheinend ist vielen "Fragenden" nicht bewußt, wie sehr sie mit ihrer Frage ihren Wissensstand in aller ßffentlichkeit darlegen. Und da kann man sich in einer Welt, in der Bildung immer wichtiger fürs ßberleben ist, manchmal schon wundern.
Zum Anderen finde ich die Zurechtweisung der "Beantworter" ziemlich daneben, entweder habe ich das Recht, so zu antworten, wie ich es für richtig halte, oder man muß halt auf meine Antwort verzichten. Irgendwie ist vielen das Gefühl dafür abhanden gekommen, wer nun der "Nehmende" und wer der "Gebende" ist. Wenn ich die Hilfe eines anderen brauche, muß ich halt kleine Brötchen backen und mich an ihn anpassen und nicht umgekehrt. So ist es zumindest im meinem Leben, vielleicht leben einige in einem anderen.
Es gibt nun mal keine "Antwortautomaten", sondern andere mit Wissen UND eigenen Meinungen, die man dann auch akzeptieren muß.
Nur mal so als Denkanstoß.
Meinrad
Kommentar
-
ArguZ
Last uns doch mal die selbe Rechnung fuer Rex 700, Diabolo, Shape, Vodoo600SE Goblin usw machen.
Ein schickes Excel Dokument und alles rein...wird sicher interessant.
Kommentar
-
Dass ein Produkt in Einzelteilen erheblich mehr kostet als das Fertigteil ist nun wirklich keine Erkenntnis der Neuzeit, das war auch schon vor 50 Jahren so. Lass mal an einem aktuellen Handy das Display erneuern, da bist Du etwa 2/3 des Neupreises los.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenLast uns doch mal die selbe Rechnung fuer Rex 700, Diabolo, Shape, Vodoo600SE Goblin usw machen.
Ein schickes Excel Dokument und alles rein...wird sicher interessant.
Meinrad
Kommentar
-
Ich bleibe dabei, einen Heli oder was auch sonst immer aus Ersatzteilen zusammensetzen zu wollen ist ein abwegiger Gedanke. Rein interessehalber kann man ja den Gesamtpreis ermitteln, irgendwie war mir auch klar das mindestens einer der Freaks unter uns es getan hat, aber das Ergebnis stütz meine vorangegangene Aussage.
Never touch a running system...
Kommentar
-
Nicht für Leute, die zwar Geld, aber keine Zeit und keine Lust auf Warten haben...Zitat von bart2005 Beitrag anzeigenIch bleibe dabei, einen Heli oder was auch sonst immer aus Ersatzteilen zusammensetzen zu wollen ist ein abwegiger Gedanke
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Ja die macht null Sinn, dennoch habe ich mich auch schon mal damit beschäftigt weil ich es einfach wissen wollte. Nennt es Spieltrieb oder einfach nur neugier.
Ich bin auch einen Betrag von 1794,20€ gekommen. Ergo macht es mehr Sinn zwei TDßR zu bestellen um Ersatzteile zu Bunkern als später einzelne Brocken zu kaufen
GruÃ? Jens
Kommentar
-
Diese Frage gabs schonmal hier... ist schon ein paar Jahre her glaub ich. Damals hat sich keiner die Arbeit gemacht, das auszurechnen. Es ging darum, daß man sich die Lieferzeit von (damals 1 ~1 Jahr) sparen konnte. Wenns einem das Wert ist...
Ansonsten stecken in den E-Teil-Preisen nicht nur die Teilekosten, sondern auch Verwaltungskosten wie das Eintüten, Rechnung schreiben,... da finde ich 100% Aufschlag ja noch ok. Schaut Euch mal bei den RC-Cars um. Da wird einem schwindelig bei den Erstatzteilpreisen. Dort ist es allerdings auch so, daß hauptsächlich mit den E-Teilen das Geld verdient wird und nicht mit den Cars.Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
firstmini
Ich stell mir gerade das Gesicht von Herrn Henseleit vor, wenn er einen Heli in Ersatzteilen verschicken soll.
Die ganzen Päckchen.
Und dann stelle ich mir noch die Frage, wann er wohl kapiert, dass das gerade ein kompletter Heli ist.
Und als letztes habe ich mir überlegt, ob er dann einen kompletten Baukasten zu dem Preis der Erstzteile versenden würde.
Kommentar

Kommentar