Ich hatte das mit V-Stabi auch mal,es war für mich kein Schwebeflug möglich.
Steigen oder sinken allerdings mit der 7SE da ist der Pitchweg kleiner.Bei mir lag es aber auch noch an der Drehzahl.
Ich denke das ist ein Fall fürs V-Stabi Forum.Da bekommst du gleich die richtige Antwort
Nein, bisher noch kein Expo eingestellt. Alles so wie es ist aus der Schachtel. Ich hab im VStabi nur das Setup durchgeklickt und die Laufrichtungen sowie Hecklimits eingestellt.
Entweder Du lernst mit den 13 Grad umzugehen, oder reduzierst, eigentlich ganz einfach auszuprobieren, also was solls? Der Rigid fliegt auch mit viel weniger Pitch, nicht immer verrückt machen lassen! Finde Deinen eigenen Weg, nur mal so als Tip.
Gruß Stephan
Glaub mir ich kann auch mit mehr als 13° Pitch umgehen aber um das geht es ja hier nicht.
Den maximalen Ausschlag hab ich ja noch nicht genutzt, sondern ich wollte nur auf einer Höhe schweben, was eben durch das Pitch "zicken" nicht möglich war. Es entsteht immer ein "rauf und runter". Das hat aber doch nichts mit dem maximalen Pitchweg zu tun? Wenn ich Pitch auf 10° runter nehme dann muss ich den Knüppel halt nur weiter hoch oder runter drücken und mehr wird sich an meinem Problem nicht ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar