Hallo Leute,
schätze wir können das ganze hier abschließen.
Nachdem ich am Samstag ein wenig geübt habe, mit NT Pylon aufnehmen. War ich einmal etwas tief und die Paddelstange zerteilt den Pylon. Paddelstange verbogen somit kein Wettbewerb.
--> Erst dann habe ich leider darüber nachgedacht, das der Pylon höher ist als der NT und somit ständig die Gefahr besteht in den Rotorkreis zu kommen. OK. Robert Sixt beherrscht das allerdings sehr gut.
Werde also für nächstes Jahr meinen alten Futura Gold Trainer reaktivieren um solche Wettbewerbe zu fliegen. Dann brauche ich keine Anbau der ev. bei manchen Vereinen auch nicht zulässig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar