Servos
Einklappen
X
-
PX125 -
DJ_Lin -
Rudi44
AW: Servos
Hi ,ja ich mit Bls 157HV an der TS geht Absolut GenialZitat von DJ_Lin Beitrag anzeigenDie BLS 351 und BLS 251 mit dem MicroBeast dürften ja kein Problem sein, oder ?
Fliegt hier jemand TDR mit MicroBeast ? Ich bin im Rex 450 und Rex 500 sehr zufrieden.
Gruß Rudi
Kommentar
-
helimax71
Zitat von DJ_Lin Beitrag anzeigenDie BLS 351 und BLS 251 mit dem MicroBeast dürften ja kein Problem sein, oder ?
Fliegt hier jemand TDR mit MicroBeast ? Ich bin im Rex 450 und Rex 500 sehr zufrieden.
...ja ich und viele andere sicher auch. Einbauen - einstellen - fliegen. Fliegt absolut perfekt. Sachgerechter Einbau und mechanisch top eingestellter Heli vorausgesetzt.
Gruß
Holger
Kommentar
-
gonyo
Du wirst positiv überrascht sein !! MMn ist das 980er dem Futaba 251 ebenbürdig.Zitat von DJ_Lin Beitrag anzeigenAlso ich habe jetzt ein MKS980 als Heckservo... mal sehen...
Gruss
Peter
Kommentar
-
seijoscha
Ich kaufe ja auch bis her nur Futaba !
Aber die Preise vom BLS 157 HV liegen meiner Meinung zwischen Gut und Böse.
Das Servo ist mit Sicherheit ein 1A erstklassiges Servo aber ich verstehe nicht wo der Preis bei
dem Servo herkommt?
180-190€ für ein Servo das wäre zu D-Mark Zeiten 400DM gewesen .
Ist das Getriebe aus Platin ?
Ich bin am ßberlegen mich im HV Bereich nach einer alternative um zuschauen.
Das nimmt ja kein ende die nächste Generation koste vermutlich dann 250-290€ das St. !
Auch wenn ich das Geld locker Zahlen kann finde ich das schon krass.Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2012, 10:12.
Kommentar
-
Ich bin grade am Wechsel von BLS 254 auf MKS HBL 980 und hoffe doch, dass es deutlich besser ist? Nicht nur gleich? Soll an 8,4V laufen.Zitat von gonyo Beitrag anzeigenDu wirst positiv überrascht sein !! MMn ist das 980er dem Futaba 251 ebenbürdig.
Gruss
Peter
Kommentar
-
gonyo
Naja, das 251er ist ja schon mal besser als das 254erZitat von stefan.S Beitrag anzeigenIch bin grade am Wechsel von BLS 254 auf MKS HBL 980 und hoffe doch, dass es deutlich besser ist? Nicht nur gleich? Soll an 8,4V laufen.
Kommentar
-
Das ist das selbe Servo, nur mit 1520yS Mittenimpuls statt 720.Zitat von gonyo Beitrag anzeigenNaja, das 251er ist ja schon mal besser als das 254er
Kommentar
-
helimax71
Zitat von gonyo Beitrag anzeigenNaja, das 251er ist ja schon mal besser als das 254er
wie kommst du auf diese eher erratene Aussage? Hast Du dich denn überhaupt mit den Leistungsdaten einmal auseinander gesetzt? Ich fände es gut, wenn solche dämlichen posts gelöscht werden. Sie verunsichern hier nur und tragen nicht zum vernünftigen Forenmiteinander bei
Kommentar
-
gonyo
Sorry mein Fehler ! Leistungsdaten sind gleich , allerdings hat das 251 ein Alumittelteil.
Da hat der helimax mit seinem post aber jetzt menschliche Grösse gezeigt...alle Achtung!
Grüsse
Peter
Kommentar
-
warum steht dann das beim Händler ?Zitat von gonyo Beitrag anzeigenSorry mein Fehler ! Leistungsdaten sind gleich , allerdings hat das 251 ein Alumittelteil.
Da hat der helimax mit seinem post aber jetzt menschliche Grösse gezeigt...alle Achtung!
Grüsse
Peter
Mit kräftigem, doppelt kugelgelagertem Getriebe. Die perfekte Ergänzung zum Kreisel GY-520. ---[SIZE="4"]Das Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium[/SIZE] ---und dient zur Kühlung des BL-Motors. Baugleich mit dem BLS 251, jedoch für Kreisel mit 1520 µs Neutralstellung geeignet.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
PX125
Hallo,
Danke soweit. Es wäre aber schön wenn jemand nochmal was zu den Bls 351/352 451/452 bzw. den JR vom Anfang und dem jeweiligen Einsatz sagen könnte...
Gruß,
Andi
Kommentar
-
gonyo
Hallo Toni,Zitat von heli56 Beitrag anzeigenwarum steht dann das beim Händler ?
Mit kräftigem, doppelt kugelgelagertem Getriebe. Die perfekte Ergänzung zum Kreisel GY-520. ---[SIZE="4"]Das Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium[/SIZE] ---und dient zur Kühlung des BL-Motors. Baugleich mit dem BLS 251, jedoch für Kreisel mit 1520 µs Neutralstellung geeignet.
Mfg. Toni
da hast du unrecht. Das [SIZE="3"]BLS254 hat ein Plaste-Mittelteil [/SIZE]und
Kunststoffzahnräder. Das 251 hingegen Alumittelteil und Metallzahnräder.
Ich hab aber gesehen , dass einige shops das falsch angeführt haben.
Kuckst du auf Seite 3:
Daraus resultiert dann auch der Gewichtsunterschied von 10g.
Gruss
Peter
Kommentar

Kommentar