ich habe mich mal etwas durch den Servodschungel gearbeitet und kann Ratschläge und Erfahrungen gut gebrauchen.
Angepeilt hatte ich für den TDR (2011) für die Taumelscheibe die BLS 351 die hier einige auch als gute HV-Alternative sehen.
Günstiger, aber fixer werden die BLS 451 beschrieben. Die hab ich an meinem Logo 600 und bin eigentlich zufrieden.
Was hat's mit den Varianten 352 und 452 auf sich? Nur eine andere ßbersetzung dafür aber langsamer aber noch stärker? Worauf kommt's denn an?
Ich fliege Rundflug, Rollen, Loopings und ein bissle aufm Kopf, möchte mein Repertoire aber noch ausbauen. Mein Logo reagiert ziemlich direkt, ist ohne Expo eingestellt und so mag ich`s auch. Als Arme würde ich evtl. wieder die Hochlastarme von Mikado nehmen.
Und dann sind mir noch die hier über den Weg gelaufen:
3er Set JR Flybarless Servo FBL-DS01 JR02194 - World-of-Heli
Leider sind Geschwindigkeitsangaben nicht immer gleich angegeben, mal 45, mal 60 Grad.
HV-Servos wollte ich nicht machen (die Vorteile kann ich glaub ich nicht nutzen, und dafür dann noch zu umständlich) außer jemand macht mir den Mund noch sehr wässrig...
Das Heck wollte ich den BLS 251 steuern lassen
Vielen Dank und ein schönes Adventswochenende noch,
Andreas

Kommentar