Henseleit TDR 2.5mm True Carbon Frame Set (1 side) | eBay
Henseleit TDR 2.5mm True Carbon Frame Set aus Hong Kong
Einklappen
X
-
seijoscha
Henseleit TDR 2.5mm True Carbon Frame Set aus Hong Kong
Bald gibt es ihn bestimmt komplett in China !
Henseleit TDR 2.5mm True Carbon Frame Set (1 side) | eBayStichworte: -
-
AW: Henseleit TDR 2.5mm True Carbon Frame Set aus Hong Kong
Naja immerhin 2.5mm und VK frei. Und mehr als eins auch verfügbar - praktisch wenn man eins für jede Seite braucht...
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
seijoscha
Ich denke da er an dicke Frostbeulen !Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenChinateile am TDR = extreme Gänsehaut
Kommentar
-
Idefix
Ah ja... wo werden noch mal deine Futaba Servos gebaut ?Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenChinateile am TDR = extreme Gänsehaut

Gruß Holger
Kommentar
-
In Taiwan dachte ich. Ist ein doch erheblicher Unterscheid betreffend Qualität. Meiner 9 jährigen Erfahrung nach.Zitat von Idefix Beitrag anzeigenAh ja... wo werden noch mal deine Futaba Servos gebaut ?

Gruß HolgerAlign T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
Gruss Patrick
Kommentar
-
Heli Werner
Sorry,aber bevor ich mir so was kaufe aus HK. Dann kauf ich mir am besten gleich eine T-Rex,denn dann weis ich wenigsten wo der her kommt. Brauch keine zich Wochen warten auf die teile und hab ein Made in Germanny Produkt in paar tagen.
tztztz.
Gruß Werner
Kommentar
-
Meinst du dein IPhone? ODer was ist bei dir "Chinaware" ?Zitat von Rapti Beitrag anzeigenfür Chinaware ist der Preis eine Frechheit!
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
hi,
Vorsicht!
wer schon mal einen Bruch eines Carbonteiles von Henseleit hatte, soll mal nachschauen was für Fasern nach der Carbondeckschicht kommen......
(die macht er ja nicht selber)
Hab schon durchgehende Carbonschicht-Teile aus Chinaproduktion (z. B. RJX) bekommen.
Man könnte natürlich auch in Europa... aber versucht mal die Plattenpreise der unterschiedlichen Carbonplatten zu vergleichen.
Da wäre ein Heli schnell mal um 100€ teurer.
Viele Grüße, GeorgZuletzt geändert von pfeiferl; 01.12.2011, 22:16.Suzi Laos, AC 3X,
RJX 800, AC 3X
Robbe S4, AC 3X
Kommentar
-
Mein iPhone kostet nur so viel, weil ein Apfel auf der Rückseite drauf ist ...Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenMeinst du dein IPhone? ODer was ist bei dir "Chinaware" ?
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Warum nicht "true" Carbon, wenn die Qulität passt wäre es so wie Fusuno eine echte Alternative. Und ich würde vermuten das der Bock dann von sich aus steifer wird, ohne Versteifungselemente.
Tuning schadet doch nie. (Wenn die CFK Qualität gut ist.)
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Das größte Problem bei den Hong Kong Teilen ist natürlich das Sie nicht in den heiligen Hallen verarbeitet wurden und damit natürlich für einen echten Jünger inakzeptabel sind.
Gruß
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Hallo,
interessant mit den Chassisplatten.
Echtes Carbon in einer Glanzoptik mit 100% CFk Anteil ist sehr teuer, auch in China!!
Ganz sicher.
Die Fertigung von CFk ist auch nicht soo ohne, zumindest in der Massenfertigung!!
Also nicht immer alles über einen Kamm scheren.
Nach dem was das Bild hergibt, sieht das recht gut aus.
Der Preis ist ok, aber nicht super günstig, stimmt.
99$ x 2 =198$ plus 19 % Mwst. ~235 $ in Euro -> ~180 Euro, nicht ohne.
Bei Jan ->(Achtung Glasfaserplatten mit Deck CFK!!) -> 2 x komplett oben/unten 112 Euro plus Versand 10- >122 Euro.
Naja, nach dem Vergleich ist's ok, denn das Chassis wird DEUTLICH steifer dadurch.grü�e marndra
Kommentar

Kommentar