Hi Mick und alle Interessierten, schön dass es trotz der Umstände geklappt hat. Ich bin bis Ende der Woche im Urlaub und werde dann in Höchstgeschwindigkeit mit der Herstellung der Ducts beginnen.
TDR Haube- Geschmacksfrage
Einklappen
X
-
AW: TDR Haube- Geschmacksfrage
Hi Mick und alle Interessierten, schön dass es trotz der Umstände geklappt hat. Ich bin bis Ende der Woche im Urlaub und werde dann in Höchstgeschwindigkeit mit der Herstellung der Ducts beginnen.Viele Grü�e
Martin
-
AussieMick
Martin
Erhohle dich gut aus, Ich nimme an Du hast viel laminieren vor dir die naechsten paar wochen.
Mick
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigen@Mick, mein Beileid.
@Martin, cool
Ich glaube das ist wohl der schlechteste Post den ich im meinem Leben gelesen habe:
Mein Beileid und gleichzeitig ein cool mit Smily in einem Post.
Man(n) kann wohl nicht eine PN an Martin schicken?
Unsere Welt ist Facebook und allgemein Internetversaut.
Das ist die Wahrheit ,und um so mehr hier jetzt wieder dagenhetzen um so mehr weiß ich das ich sie getroffen habe.
Ich meins nur gut.
Olli
Kommentar
-
Super, prima.Zitat von Oliver Schwabe Beitrag anzeigenIch glaube das ist wohl der schlechteste Post den ich im meinem Leben gelesen habe:
Mein Beileid und gleichzeitig ein cool mit Smily in einem Post.
Man(n) kann wohl nicht eine PN an Martin schicken?
Unsere Welt ist Facebook und allgemein Internetversaut.
Das ist die Wahrheit ,und um so mehr hier jetzt wieder dagenhetzen um so mehr weiß ich das ich sie getroffen habe.
Ich meins nur gut.
Olli
Ich wollte eben 2 Beiträge in einem kombinieren, dass das mindestens einem in den falschen Hals kommt war mir klar. Du bist dann eben so einer. Falsch rüber kommen sollte es garantiert nicht!
Hätte ich es nur weil es dir nicht passt extra in 2 Beiträgen schreiben sollen ?
Dann hätte ich mindestens 10 Leute gehabt die meinen würden : ...Beitragszähler anwerfen usw.
#
So und damit mein vorheriger Post nicht falsch rüber gekommen ist ( das ist ernst gemeint und ohne einen dämliche Smiley, der in einem völlig anderen Zusammenhang angehängt wurde!:
Mein Beileid, Mick
Zuletzt geändert von Rex-600; 11.06.2012, 15:10.Gru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
AussieMick
Ich habe auch dass doppelpost verstanden wie es gemeint war, keine ungut getan!
Mick
Kommentar
-
Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenHi Mick und alle Interessierten, schön dass es trotz der Umstände geklappt hat. Ich bin bis Ende der Woche im Urlaub und werde dann in Höchstgeschwindigkeit mit der Herstellung der Ducts beginnen.
Hallo Martin, gibt es schon was neues aus der CFK-Bäckerei?
Ich hätte nämlich auch Interesse an zwei Nacas, da meinem Scorpion immer so warm wird. :-)
MfG
BjörnZuletzt geändert von strooper; 13.07.2012, 08:37.Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
Kommentar
-
Würde mich auch interessierenZitat von strooper Beitrag anzeigenHallo Martin, gibt es schon was neues aus der CFK-Bäckerei?
Ich hätte nämlich auch Interesse an zwei Nacas, da meinem Scorpion immer so warm wird. :-)
MfG
Björn
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Mikewoofer
Könnt ihr auch im Modellbaugeschäft kaufen
Preis um die 8€ für 6 Stück .
Sind von Graupner ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Produktion läuft. Die ersten Bestellungen sind ausgeliefert. Ich bin zur Zeit allerdings im Urlaub und komme erst Anfang August zurück. Bei Interesse bitte per PN melden.
Die Graupnerteile sind vielleicht nicht schlecht, aber halt nicht aus CFK und was noch wichtiger ist: sie sind genau an die Haubenform des TDR angepasst und lassen sich super ankleben (hält auch mit Sekundenkleber super!).Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Mikewoofer
Das anpassen mit einkleben hat bei mir Maximal 30 Minuten gedauert .
Und meines ist auch mit Sekundenkleber eingeklebt
Kommentar

Kommentar