Hi!
Hat noch jemand die für die TDR Haube passenden NACA Ducts? Falls ja, bitte PN an mich. Vielen Dank!
Vielen Dank,
MMM

), der die Produktion übernehmen wird. Leider hat Mick seit einigen Wochen so viel um die Ohren, daß er nicht dazu kommt, die Formen zu versenden und mir noch ein paar Tips zum Laminieren dieser Teile zu geben. Erreichbar ist er auch kaum mehr. Ich werde noch einen letzten Kontaktversuch unternehmen. Sollte es nicht bald klappen, werde ich mich selbst an passenden Formen versuchen. Zwei unbenutze Ducts von Mick hab ich noch zum abformen. Es warten ja noch einige Leute auf Ducts und ich geh davon aus, daß sich das Formen Bauen schon rentieren wird.
-Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar