Wichtig ist dass die Gestänge von Servo zur TS rechtwinklig zum Servoarm stehen.
Also nicht Servoarm waagerecht und gut ist.
Wenn die Gestänge 90grad zum Servoarm haben soll dann muss man die Servoarme leicht nach oben trimmen, also aus der Waage bringen.
Dann nochmal die Gestänge verkürzen um die TS wieder etwas tiefer zu bekommen.
Und dann hast du genau so viel Pitch nach unten wie Pitch nach oben.
Ja, es macht so viel aus. Dachte ich damals auch nicht.
Die Differenz Deine Blätter beim abklappen kommt vom Servospiel.
Würde ich auch so nicht machen sondern ich würde Bevelbox oder Pitchlehre nehmen.
Auf dem Bild siehst du wie es ist wenn der Servoarm waagerecht ist.
Man hat keine 90Grad zum Gestänge.
Das leuchtet mir ein und ich werde es so wie von Dir beschrieben einstellen.
Ich gehe davon aus, dass ich das Nickservo belassen kann, da bei waagrechtem Servohebel auch das Gestänge zur TS 90 Grad hat. D.h., dass ich nur den Hebel von Roll- und Nickservo leicht nach oben korrigieren muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar