Jau, da hast Du wohl recht. Also noch die Säge, Pfeile und Bohrmaschine ansetzen.
Landekufen im TDR
Einklappen
X
-
firstmini
AW: Landekufen im TDR
Jau, da hast Du wohl recht. Also noch die Säge, Pfeile und Bohrmaschine ansetzen.
-
Zitat von firstmini Beitrag anzeigenRC-Heli Community
Hihi, dann haben wohl noch mehr Leute denselben Geschmack wie sexyrexy!
Brauche ich nur noch die Heckfinne.
Sieht ganz danach aus, was ja auch nicht schlimm ist....Nachmacher !!!
OMP M7
Kommentar
-
krassest -
seijoscha
Gar nichts immer auf dem Rasen starten und landen !Zitat von krassest Beitrag anzeigenwas nehmt ihr bei den Kufen als Dämpfergummis *
Du könntest aber versuchen die 10mm Gummi drauf zu ziehen wenn du kannst.
Kommentar
-
waldi2503
Hello!
Ich hab die Originalplatten gekürtzt und dann die Kohlerohre von CR eingeklebt. Aber ich bin nich sicher ob es nicht ein bissl zu viel war. Denn ich hab jetzt eine ziemlich extreme Keilform
Weiss wer, ob das dem V-Stabi wurscht ist beim Hochlauf. Das Landen stell ich mir aber jetzt auch schwerer vor so..... mal schauen.
Waldi
Kommentar
-
Na hola die Waldfee, das nenn ich mal nen Dragster-TDRZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHello!
Ich hab die Originalplatten gekürtzt und dann die Kohlerohre von CR eingeklebt. Aber ich bin nich sicher ob es nicht ein bissl zu viel war. Denn ich hab jetzt eine ziemlich extreme Keilform
Weiss wer, ob das dem V-Stabi wurscht ist beim Hochlauf. Das Landen stell ich mir aber jetzt auch schwerer vor so..... mal schauen.
Waldi
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Hallo,
@Waldi - Ist dem Stabi wurscht.Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenWeiss wer, ob das dem V-Stabi wurscht ist beim Hochlauf.
Grüße
Ingo
Kommentar
-
Ja is dem Stabi Wurst. Meiner ist fast genauso geneigt. Nur mein Heck habe ich auf Originalhöhe gelassen.
Musst nur etwas ziehen beim abheben wenn du stationär bleiben willst.
Kommentar
-
mir währe das zu viel! Wenn du landest und als erstes hinten aufkommst, kippt der Heli nach vorne und macht vlt nen BladescrachZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHello!
Waldi
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Denkfehler.
Der Heli schwebt nach wie vor in Waage und kommt zuerst mit den Kufen auf den Boden.
Nur kippt er dann etwas nach vorn wegen der Keilform. Mehr nicht.
Kommentar
-
waldi2503
Genau das macht mir bissl sorgen, weil er dann wieder Fahrt aufnimmt, oder? Und wie verhält sich das Ganze wenn man aus einer AuRo etwas auf den Kufen dahninschlittert?Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenNur kippt er dann etwas nach vorn wegen der Keilform. Mehr nicht.
Waldi
Kommentar
-
ich lande ganz normal ohne dabei nick zu drücken.
mach dir keinen kopf. alles easy.
schliddern is auch ok wenns nicht zu schnell ist.
die x beine bremsen sehr stark.
Kommentar
-
Hallo,
Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken dazu machen.Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenUnd wie verhält sich das Ganze wenn man aus einer AuRo etwas auf den Kufen dahninschlittert?
Du gehst einfach nur auf die HP von Jan und bestellst so um die 250 EUR
Solltest du wirklich oberhalb der Erdoberfläche die Auro beenden, nehme ich an das die Haube um die Mitte etwas breiter wird.
Ingo
Kommentar
-
mike65
Oh Waldi, der steht steil.
Ich hab auch den Winkel angepasst aber nicht so steil. Beim Landen wenn der Heli steht kurz vor dem Aufsetzen steht die hintere Kufenkante auf gleicher Höhe wie das Seitenleitwerk. Zum Landen muss ich dann ein wenig nach vorne nicken. Bei dir stelle ich mir das etwas schwierig vor zu verhindern das er nicht zuerst mit dem Seitenleitwerk aufsetzt.
LG MikeAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar