Also mal im Ernst, man bestellt mit dem Hintergrund ihn später auf Ebay zu verkaufen?
mhhhh und dann kommt er nicht nach den angekündigten 12/8/4 Monaten sondern noch später.
Und was bis dahin ist weiss doch keiner.
Um dann ein paar Kröten mehr zu machen?
wäre mir zu blöd. Wer weiss schon ob er in 4/6/8 Monaten überhaupt noch so gefragt ist wie zur Zeit.
was mich betrifft: sehe ich auch so..
ich gebe nur ab was ich nicht brauchen kann - extra dafür bestellen würde ich auch nicht - da bleibe ich lieber im Büro, da verdiene ich's einfacher
Sent from my iPhone using Tapatalk
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
ups, ich bin aber in der IT - seit über 20 Jahren - allerdings nicht in der Windows Welt
naja was ich eigentlich sagen wollte : warum muessen die Leute auch noch bewusst damit rumprovozieren und die brav wartenden Kunden damit ärgern - muss ja nicht sein und bringt nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar