Ich spreche nicht davon, dass es den TDR am jeder Ecke gibt, sondern davon, dass es Händler gibt, die mit Jan zusammenarbeiten und wohl auch bessere Preise bekommen, wenn sie den Bausatz für 980 Euro verkaufen.
Ich bin aktuell noch am hin und her überlegen, ob ich mir den TDR kaufe und da ich nicht weiss, wieviele bei meinem Händler lagern, gebe ich die Info, wo es den gibt, logischerweise auch noch nicht raus, denn bei Nachlieferungen hat er die gleiche Lieferueit wie jeder andere auch, vermute ich mal.
Haltet mich meinetwegen für einen Troll aber seid euch sicher, dass ich alt genug bin und es gewiss nicht nötig habe, hier Ammenmärchen zu verbreiten, um mich in den Mittelpunkt zu drängen.

Ob das jetzt deutlich unter Wert ist überlasse ich gerne jemand anders beurteilen. Aber als der TDR hier im Forum zum Verkauf stand, mit einem 120HV (ein Tag alt) und einem Powercroco (4 Flüge alt), da wolltest du nicht wissen was man da für meiner Meinung nach unverschämte Angebote bekommt. Ich kam mir vor wie auf einem Basar. War mir dann zu Dumm und hab das Teil bei Ebay verkloppt. 

Kommentar