Schneller TDR beim >Speedcup in Haren
Einklappen
X
-
AW: Schneller TDR beim >Speedcup in Haren
Sry für OT, aber da lach ich mich doch kaputt. Ein aufgemotzter RS6 lässt einen Ferrari immer stehen, egal ob berg ab / hoch oder geradeaus.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
-
... auch der MTM mit 730ps wirds nicht einfach haben gegen nen Enzo.
Aber darum gehts hier auch nich. War nur ein einfaches Ballspiel.
Kommentar
-
worldofmaya
Interessanter Bericht... und noch interessanter was man für eine Modifikation sieht. An anderer Stelle wurde man ja für einen solchen Gedankenanstoß noch verteufelt
-Klaus
ps.: Autovergleiche
Kommentar
-
Michelfrank
Klaus,
Was genau meinst Du?
MichelAngehängte Dateien
Kommentar
-
AMG Mike
....was fürne Haube ist das denn auf dem Rigid ??
...die ist aber nicht original

Mike
Kommentar
-
worldofmaya
Die Versteifung vor den Servos wie in dem Bild ohne Haube.Zitat von Michelfrank Beitrag anzeigenWas genau meinst Du?
Bei uns am Platz wird eine BO mit TDR-Mechanik gebaut, einige Bilder vom Erbauer und ein Video vom Zweitflug gibt's auch hier im Forum. Dort wurden zwei der normalen Alu-Verbinder nachgerüstet, einmal vor und einmal hinter der HRW wenn ich das recht im Kopf hab. Das war auch das was ich mit der Querversteifung im Motor-Thread gemeint habe.
-Klaus
Kommentar
-
Michelfrank
Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....was fürne Haube ist das denn auf dem Rigid ??
...die ist aber nicht original

Mike
Stimmt.
jetzt seh ichs auch!
Da ist gar kein Komet drauf.
Klaus,
dieser Alurahmen hat aber nicht gehalten, was man sich davon versprochen hatte. Er ist wohl zu weit weg vom ort des Geschehens.
Michel
Kommentar
-
worldofmaya
Deswegen auch nur als ersten Ansatz... aber ist ja egal. Da wird sich sicher noch was tun.
-klaus
Kommentar

Kommentar