Wollte gerade das Folien-Konfigurator PDF hier anhängen in dem man sich das selber zurecht klicken kann, aber leider sind nur Uploads mit 1mb erlaubt, das Teil hat 5,2mb.
Farbwahl Komet Abstimmung
Einklappen
X
-
AW: Farbwahl Komet Abstimmung
Hi, hier deine Farben (gehe mal davon aus du meintest gelber Komet):Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Wollte gerade das Folien-Konfigurator PDF hier anhängen in dem man sich das selber zurecht klicken kann, aber leider sind nur Uploads mit 1mb erlaubt, das Teil hat 5,2mb.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
-
Mit welchem Programm ändert ihr die Farben?
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
waldi2503
Hi!
@Sven, die Farben können mit dem Folienkonfigurator getauscht und durchprobiert werden. Dann eben einfach einen Screenshot machen.
lg
Waldi
Kommentar
-
Der in der PDF Datei? Bei mir funktioniert dieser nicht. Ich kann nur die Haubenfarbe wechseln, aber nicht den Komet und das Fenster...Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHi!
@Sven, die Farben können mit dem Folienkonfigurator getauscht und durchprobiert werden. Dann eben einfach einen Screenshot machen.
lg
Waldi
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
waldi2503
Hello Sven,
hier das Handbuch zum download!
File-Upload.net - Rigid_Folienkonfigurator2010.pdf
Dann auf der letzten Seite ins PDF reinklicken und die Farben wählen.
lg
Waldi
Kommentar
-
Sehr geil Danke....
Sag mal, gibt es bei dem Programm nicht irgendwie eine möglichkeit, die einzelnen Bilder als Vektordatei zu speichern?
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Was haltet ihr von folgender Farbzusammenstellung?Angehängte DateienAlign T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
hätte ich so bestellt, aber grün gibt's nicht mehr.Zitat von Xere Beitrag anzeigenWas haltet ihr von folgender Farbzusammenstellung?
Das sind die aktuell lieferbaren Farben:
GFK- Haube: gelb, weiß, orange, schwarz, rot
Dekorbogen Fenster: schwarz, anthrazit-metallic, silber-metallic, signalrot, shellgelb, brilliantblau
Dekorbogen Komet: schwarz, anthrazit-metallic, silber-metallic, signalrot, shellgelb, brilliantblauGeradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Pyro
Hallo Leute,
leider kann ich mich auch nicht entscheiden, welche Farbkombination ich wählen soll. Das Konfiguratorprogramm ist auf dem Server leider nicht mehr verfügbar. Hat einer von Euch evtl. das Programm noch und will es mir z.B. per PN zur Verfügung stellen?
Kommentar
-
waldi2503
Hello!
Hier nochmal das File.
Klick mich hart um den Konfigurator downzuloaden!
In das PDF reinklicken zum aktivieren!
Waldi
Kommentar
-
[QUOTE=waldi2503;1632541
Also, was meint Ihr?
[/QUOTE]
Ich meine
RC-Heli CommunityQav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Kommentar
-
Pyro
Du musst auf der Seite, die sich öffnet den kleine Link "Tipp: Free Download!" anwählen - dann wird ein PDF heruntergeladen.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenwie bekomme ich die Datei runtergeleden? Bei mir kommt immer nur der Downloadmanager. Ich will diesen Downloadmanager nicht. Geht das nur so ?
Kommentar
-
Nein, das Feld "Download" obendrüber, dann klappt es.Zitat von Pyro Beitrag anzeigenLink "Tipp: Free Download!"
Vielen Dank für Deine Mühe.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar