Ein Kunde von mir hat das Problem, das bei seinem neuen NT bei drehzahlen um die 1800 Rpm und danach wieder bei 1600 rpm extrem vibriert. Er vermutet, das es etwas mit dem Lötterle Vergaser zu tun hat der Hier in Spanien nahezu unbekannt ist. Der NT ist vom april diesen Jahres mit OS 91 und Lötterle Vergaser ausgestattet. Bitte helf mir und menem Kunden...
Hmmm.... ich glaube dem Vergaser ist es ziemlich egal in welchem Land er betrieben wird... oder hat der einen Ländercode wie bei DVDs *
Kleiner Schwerz
Wenn der Vergaser für Vibrationen sorgt, dann kann das eigentlich nur daran liegen das er zu fett steht... wie kommt ihr denn darauf das es der Vergaser ist ?
Habt ihr einen anderen Vergaser probiert ?
Als ich denke auch das der Vergaser wohl nicht die richtige stelle ist um das Problem zu suchen. Der Kunde Fliegt mit 10 % Nitro (Coolpower). Habt Ihr mir nen andren Tip.
Hört sich nach Heckzahnriemenspannung an der gibt nähmlich unter Hitze stark nach
oder ihr habt den Blattspurlauf nicht ordentlich mit der Pitchlehre eingestellt
oder die Paddel stehen daneben und flexen ein bißchen.
peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar