Vibrationen mit Lötterle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Orbaspain
    Orbaspain

Vibrationen mit Lötterle

Hallöchen aus Spanien,

Ein Kunde von mir hat das Problem, das bei seinem neuen NT bei drehzahlen um die 1800 Rpm und danach wieder bei 1600 rpm extrem vibriert. Er vermutet, das es etwas mit dem Lötterle Vergaser zu tun hat der Hier in Spanien nahezu unbekannt ist. Der NT ist vom april diesen Jahres mit OS 91 und Lötterle Vergaser ausgestattet. Bitte helf mir und menem Kunden...

Danke
  • Sven
    Sven

Vibrationen mit Lötterle

Hmmm.... ich glaube dem Vergaser ist es ziemlich egal in welchem Land er betrieben wird... oder hat der einen Ländercode wie bei DVDs *
    Kleiner Schwerz

Wenn der Vergaser für Vibrationen sorgt, dann kann das eigentlich nur daran liegen das er zu fett steht... wie kommt ihr denn darauf das es der Vergaser ist ?
    Habt ihr einen anderen Vergaser probiert ?

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Vibrationen mit Lötterle

Hi!

Meines Wissens gibt es für den Lötterle auch unterschiedliche Nadeln.(Konus)
      Kommt auch darauf an welcher Spritmix da rein fließt. (Viskosität)
      GruÃ? Martin

Kommentar

• Orbaspain
        Orbaspain

Vibrationen mit Lötterle

Hallöchen noch mal,

Als ich denke auch das der Vergaser wohl nicht die richtige stelle ist um das Problem zu suchen. Der Kunde Fliegt mit 10 % Nitro (Coolpower). Habt Ihr mir nen andren Tip.

Saludos

Kommentar

• peter tuerk
          Senior Member
          • 31.08.2001
          • 2479
          • peter
          • Poysbrunn

Vibrationen mit Lötterle

Hört sich nach Heckzahnriemenspannung an der gibt nähmlich unter Hitze stark nach
          oder ihr habt den Blattspurlauf nicht ordentlich mit der Pitchlehre eingestellt
          oder die Paddel stehen daneben und flexen ein bißchen.
          peter

Kommentar

Lädt...
          X