habe mich heute mal gewagt, das Landegestell meines TDRs zu modifizieren.
Ich finde es hat sich gelohnt, das Flugbild ist jetzt wesentlich schnittiger und auch am Boden macht es etwas her.
Das Original Landegestell habe ich gekürzt und mit Hilfe von Abstandshülsen verbreitert.Den Anstellwinkel habe ich so vergrößert, dass das Heck den gleichen Bodenabstand wie vorher hat.:
Schöne Arbeit! Allerdings finde ich persönlich das Gestell fast schon etwas ZU niedrig... 1cm höher, und dafür etwas weniger Anstellwinkel würde mir besser gefallen. Aber das ist Geschmacksache, der SHAPE gefällt mir aus diesem Grund z.B. auch nicht...
Ich habe 4cm weggenommen, ist natürlich Geschmacksache...musste mich auch erst daran gewöhnen, aber jetzt finde ich es wesentlich besser als das Originale.Das lange Landegestell hat mich schon immer ein wenig am Gesamtflugbild des TDR gestört.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar