Chinaakkus für den TDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: gfugrewhgfjhbfv

Und damit ist der Thread sogar noch einer von der sachlichen Sorte.

Gruß Stefan

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

AW: gfugrewhgfjhbfv

Also ich kann Dir die Turnigy 6S 5000mAh mit 30C empfehlen.
      Auch wenn Deine Wahl gut ist.

Bei mir viele Ladezyklen, kaum Druckverlust, Innenwiderstände OK.

Gruß

Kai

BTW:

Weiterhin viel Spass mit Euren unnötigen Posts wie e10, Fredtitel oder Rechtschreibung wünscht.
      Echt super, nur 4 Antworten topic --- ich als Mod würde Euch einen erzählen.
      Zuletzt geändert von idefix-1972; 13.03.2011, 15:54.
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

AW: Chinaakkus für den TDR

Das Thema ist doch sowieso schon abgehandelt, er hat sich für Akkus entschieden und fertig, sogar gestern schon.

Gruß Stefan

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

AW: Tdr Chinaakkus

Zitat von hofa Beitrag anzeigen
          Das ist ja mal wieder komisch hier :

Anzahl Antworten gesamt : 27
          Anzahl Antworten zur Frage : ganze 3 Stück ( damit wäre die Frage beantwortet)

TDR und Preis > HK Akkus : 3 (schein ja genauso wichtig zu sein wie die eigentliche Frage )
          Rechtschreibung : 5
          Disskussion über E10 : 4
          Disskussion über Titel : 11

Das ganze zeigt nur, wie wichtig es ist einen passenden Titel zu wählen.

Hätte der Verursacher ca. 5 Nanosekunden mehr über einen passenden Titel nachgedacht, hätte er 3+X Antworten zum Thema erhalten und alle wären glücklich.....

Es mag zwar in der Kneipe funktionieren, wenn ich an die Bar geh und laut BIER!! rufe bekomm ich auch eins (wobei, auch nicht immer ), aber hier sollte man sich doch schon etwas genauer ausdrücken.....

gruß

Kommentar

• Heli-Player
            Heli-Player

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
            Das Thema ist doch sowieso schon abgehandelt, er hat sich für Akkus entschieden und fertig, sogar gestern schon.

Gruß Stefan
            Dann mach das Ding doch zu. Wetter ist nicht schlecht und zum Fliegen gehen wäre ne echte Alternative.

Gruß
            Peter

Kommentar

• bob2008
              Member
              • 15.12.2008
              • 350
              • Gunter
              • Leonberg

wieso denn zumachen? Kann doch jeder fliegen gehen wann er will, davon hält mich kein Thread hier ab.

Meine Akkus laden gerade noch, habe mir heute morgen die nano-tech 10S 4500 bei HK für den Logo bestellt, ich hoffe der fliegt mit denen und ist nicht beleidigt ... wobei ... mit den Rhinos fliegt er ja auch

Im Gegensatz zu HK habe ich schon einen SLS 5S 5000 der EP-Serie "entsorgen" müssen, da hatte eine Zelle nach dem Flug 0,4V weniger als die anderen, gerade mal nach 50 Zyklen. Im Gegensatz dazu habe ich zwei weitere dieses Typs als 10S verschaltet und die funktionieren nach 130 Zyklen auch noch. Es kann also jeden Hersteller treffen dass die Zellen "schwächeln".

Gruß bob
              unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• Hase.234
                Member
                • 25.04.2010
                • 141
                • Rainer
                • 45478

Nee is Klar!!

Wenn du einen Ferrari kaufst, dann tankst du auch nur noch Super + bei Shell *
                Habe Kokam, SLS und LF Accu`s im Gebrauch, egal welche Accu`s du böse belastest machen alle dicken Backen.

MFG Rainer
                [FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]

Kommentar

• idefix-1972
                  Senior Member
                  • 10.06.2007
                  • 2340
                  • Kai
                  • owl

Zitat von hofa Beitrag anzeigen
                  Anzahl Antworten gesamt : 27
                  Anzahl Antworten zur Frage : ganze 3 Stück ( damit wäre die Frage beantwortet)

TDR und Preis > HK Akkus : 3 (schein ja genauso wichtig zu sein wie die eigentliche Frage )
                  Rechtschreibung : 5
                  Disskussion über E10 : 4

Disskussion über Titel : 11
                  Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                  Das ganze zeigt nur, wie wichtig es ist einen passenden Titel zu wählen.
                  Da dieser Fred ohnehin mit OT vollgeschrieben wird:

Was hat der Fredtitel denn bitte mit den ganzen unsinnigen Antworten zu tun?

Der Fredstarter hat in seinem ersten Post ja geschrieben worum es geht.

Komisch, daß sich gleich wieder einige (immer bekannter werdende) mit ihren OT- Posts hier tummeln müssen und anstatt eine vernünftige Antwort zu geben ihren Müll ablassen.

Gruß

Kai

Kommentar

• noch ein Stefan
                    Senior Member
                    • 07.08.2004
                    • 7356
                    • Stefan
                    • Neuss

Wie wäre es denn einfach nichts mehr zu posten wenn fertig ist?
                    Mir ist das wurst, ich komme heute noch zum fliegen...

Gruß Stefan

Kommentar

• Shuttle ZXX
                      Shuttle ZXX

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
                      Was hat der Fredtitel denn bitte mit den ganzen unsinnigen Antworten zu tun?
                      Ganz einfach, der Fredtitel ist der Auslöser dieser unsinnigen Diskussion!

Egal ob der Ersteller in seinem Eröffnungspost dann schreibt was er EIGENTLICH will, das hätte er ja auch gleich in den Titel schreiben können, verstehe nicht was daran so schwer ist...

Fängt bald jeder an und schreibt als ßberschrift dann nurnoch "Hubschrauber" oder "Hubi" oder "allesdoof", nur weil man zu faul ist sich kurz Gedanken zu machen. Wie wenn man einen riesen Text schreibt aber ohne Satzzeichen oder Absätze, das regt dich doch genauso auf....

Kommentar

• Babbsack
                        RC-Heli Team
                        • 07.07.2001
                        • 7449
                        • Mike
                        • CGN

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                        mag zwar in der Kneipe funktionieren, wenn ich an die Bar geh und laut BIER!! rufe bekomm ich auch eins (wobei, auch nicht immer ), aber hier sollte man sich doch schon etwas genauer ausdrücken.....
                        Vielen Dank für den Vergleich. Genau so ist es nämlich. Hab vielen Dank!

Für all diejenigen, die hier den OT Part nicht verstehen: der Threadtitel lautete zu Beginn nichtssagend "Tdr". Und hierbei wurde meinerseits am Titel noch nicht einmal ein eiziger Buchstabe böswillig weg gelassen!

So, und da soll jetzt noch einmal jemand sagen, das der Titel aussagekräftig war...

Kommentar

• idefix-1972
                          Senior Member
                          • 10.06.2007
                          • 2340
                          • Kai
                          • owl

Schon interessant, wieso ein nichtssagender Fredtitel zig Posts über E10 und Rechtschreibung hervorholen kann.

Und nachdem der erste Beitrag ja gelesen wurde war eigentlich jedem klar worum es ging.

Zitat von Rexphil Beitrag anzeigen
                          Mein soll irgendwann in april kommen und ich wollte schon die Lipos in HK bestellen.

Wir breit und hoch ist den Akku Schacht ?

Philippe
                          Alleine aus diesem Grunde verstehe ich Euer gespamme nicht.

Naja - egal - ich geh jetzt lieber ne Runde fliegen als mich mit Euch über so einen Blödsinn zu streiten. Lohnt eh nicht.

Gruß

Kai

Kommentar

• Shuttle ZXX
                            Shuttle ZXX

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
                            Und nachdem der erste Beitrag ja gelesen wurde war eigentlich jedem klar worum es ging.

Alleine aus diesem Grunde verstehe ich Euer gespamme nicht.
                            Wer streitet hier*

Du bist wohl auch einer von denen, die die SuFu nicht benutzen....

....ich kann nicht fliegen gehen

Kommentar

• RaidRush
                              RaidRush

Es gibt bei HK diverse Akkus die du bedenkenlos im TDR fliegen kannst. Meine Empfehlung geht aber eher zu den Nanotechs und Rhinos. Ganz nebenbei:
                              Wer hier von Billigakkus redet hat kurz um keine Ahnung und mit großer Wahrscheinlichkeit noch keinen dieser Akkus im TDR geflogen.
                              Es ist Fakt das Rhinos und auch Nanos bekannt sind für eine gute Qualität und Leistung. Ich kann zumindest keinerlei Unterschiede zu meinen SLS erkennen.
                              Inzwischen sind von mir und freunden locker über 30 Akkus bestellt worden, wobei nicht ein Blindgänger dabei war, die man bei JEDEM Hersteller erwischen kann!!!

Das Gerede wer sich einen TDR kauft und dann bei den Akkus spart stimmt auch nicht. Wer das nötige Kleingeld hat will trotzdem nicht zwingend mehr zahlen als nötig. Daher mein Rat: Erst testen, dann stänkern ;-)

Kommentar

• Rexphil
                                Member
                                • 14.04.2008
                                • 196
                                • Philippe
                                • Eschborn

Eigentlich war meine Hauptfrage war, wie groß den Akkuschacht in TDR ist. Für HK hatte ich mich schon bis auf die genaue Referenz schon entschieden.

Philippe

Kommentar

Lädt...
                                X