Danke !
Hab schon geglaubt die richtigen NT Puristen sind bei diesem Thema ausgestorben und nur wer die richtige Anlage hat, kann hier überhaupt mitreden und alles was Jan sagt gilt - Punkt und Ende.
Ich schliess mich dem Nicht an. Ich möchte auch diesen Hubi mit einem PPM Empfänger fliegen, erstens hab ich ne MC 4000 die genauso viel gekostet hat wie die 9z samt allem rundherum. Ach ja, hab den Original DS IPD Empfänger drauf, und muss sagen, dass ich alle Störungen beseitigt habe, Momentan klappts nur noch nicht mit dem Motor. Der verursacht die Momentanen Vibrationen. Das einzige was ich noch einbaue ist ein Kohleschleifer am Heckriemen wie bei einem Motor, der diesen Riemen richtig erdet.
Da wir in unserer Firma eh sehr viele alte Geräte haben, werd ich mal so nen Kohleschacht aus einer alten Bohrmaschine ausbauen und testen.
Kann doch nicht sein, dass die sache nicht geht.
Zumindest hab ich gestern 2 l Sprit ohne Probs durchgezogen, und bin eigentlich recht zufrieden.
Ach ja, in irgendeinem Thread ist schon wieder einer wegen Kugellagerknacks und PCM Empfänger abgestürzt. Wirklich schade um den Hubi und die Empfehlung des Herstellers.
Weiters hab ich den Heckkreisel an einer anderen Stelle wie Jan eingebaut. Mit einem Winkel unter der Riemenscheibe. Der Kreisel ist sehr empfindlich überhaupt wenn er am Störgenerator Nr. 1 gleich oben auf sitzt wie empfohlen.
Schöne Grüße, Andreas

Kommentar