TDR ,......einfach Unproblematisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus13
    Klaus13

AW: TDR ,......einfach Unproblematisch

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
    Freu mich schon wie ein Schnitzel!!!!!!

[/url]
    Hm, ich kann mich da an schwer depressive Posts vonDir erinnern, tja, das Net (oder nur ich) hat ein langes Gedächtnis. Aber schön, dass Du am TDR noch Spaß hast, also mach ihn nicht kaputt .

Gruß Klaus

PS Ich denke, das war in dem TDR-Werbethread hier nicht sooooo OT, oder ?

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Naja, ich war ja nicht vom TDR frustriert, sondern davon, dass es bei den 3 Abstürzen die ich 2010 mit allen meinen Helis insgesamt hatte 2x den TDR erwischen musste - was finanziell natürlich kein Spass war!

Kommentar

• Klaus13
        Klaus13

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
        Naja, ich war ja nicht vom TDR frustriert, sondern davon, dass es bei den 3 Abstürzen die ich 2010 mit allen meinen Helis insgesamt hatte 2x den TDR erwischen musste - was finanziell natürlich kein Spass war!
        Da hast Du natürlich recht, war auch nicht nett von mir, das nochmal auzugraben,aber ich habe halt seinerezeit mit Dir gelitten. Also, viel Spaß in der neuen Saison und ich achte auch darauf, dass ich meine Shark nicht erde .

Gruß Klaus

Kommentar

• MarkusD
          Member
          • 09.02.2008
          • 690
          • Markus

Hallo Bernd,

wünsche Dir, Astrid & Paul noch ein frohes neues Jahr & Glückwunsch zur vergrößerten TDR Flotte !

Ich bin immer wieder überrascht wie man (also ich) nicht mal auf die einfachsten Ideen kommt (boah) - Regler hochkant......jetzt hab ich endlich den Platz den ich für meinen Emcotec Schalter benötige !

Danke für die Anregung !!

Freue mich schon auf meine nächsten Stunden bei Dir auf der Schulbank!

Gruß,
          Markus Dimmers

Kommentar

• Acrobatflyer
            Acrobatflyer

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
            Dann hast du ja jetzt einen Rettungsanker, wenn du dich mal wieder verknüppelst.
            glaub nicht dass das so nen Autopilot selbstflieger ist, oder doch mit anderer Firmware ?

Der Hersteller schreibt

Der HC3-Xtreme enthält ausdrücklich keine Horizontal- oder Positions-Stabilisierung und ist somit voll wettbewerbstauglich.
            Der Kopf-Kreisel eliminiert alle unerwünschten Rigidkopf-Eigenschaften, mit dem Resultat einer bestmöglichen Steuerfolgsamkeit und Präzision.

Ich für mich möchte selber fliegen und keinen solchen Autop.
            Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2011, 21:43.

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Die Saison ist bei mir nie zuende...
              Hab nur keine Lust bei Minusgraden die Doppelpacks für den TDR warmzuhalten. Ich kann leider maximal 4 Stück 6S Akkus wärmen, was nur zwei Flüge mit dem Rigid bedeuten würde. Daher flieg im im Winter lieber den Protos, meinen kleinen Rex 450, oder eben den 550er Rex - und lass den TDR zu Hause.
              Aber bei DIESER Wettervorhersage: http://www.wetteronline.de/Bayern/Kempten.htm
              Da darf dann auch mal der Henseleit Gassi gehen!
              Geflogen wird hier aber das ganze Jahr... Gibt doch nix schöneres, als nen Heli durch ne frisch verschneite Bergwelt zu jagen!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Chorge
                Chorge

Sooo - heut ENDLICH mal wieder meinen TDR geflogen... Noch etwas verhalten, da die Sicht shice war, und ich mir geschworen hatte den Heli eigentlich nur noch bei Sonne zu fliegen. Aber es MUSSTE einfach sein... *ggg*
                Sooooooooooo herrlich! Macht einfach nur Spass die Kiste... *freu*

Kommentar

• vario412
                  vario412

Servus Chorge!

Ward ihr heute am Grünten? Hab bei der rostigen Walze ein paar Autos stehen sehen. Hatte nur keine Zeit vorbeizuschauen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentar

• Chorge
                    Chorge

Ja

Kommentar

• Scaler67
                      Scaler67

Hallo Bernd,

täuscht das oder sehen sich beide Motoren ziemlich ähnlich??
                      Also wenn der eine nicht schwarz wäre könnte man Ihn glatt für den anderen halten!!
                      Berichte doch mal in zukunft wie sich der Align so verhält und ob er eine echte Alternative zum Kontronik ist. Ich denke rein Preislich wird da sicher schon ein Unterschied sein aber wie ist es auf der technischen Seite??

Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X