Weiß jemand wie dass obere Domlager der Hauptrotorwelle befestigt ist?
Mir hat jemand den tip gegeben, ich soll eine Schraube zur sicherung in die Platte schrauben, sonst könnte sich dass Lager aus der Platte herausvibrieren...
Ist dies wirklich nötig oder mach ich mir umsonst sorgen?
eine Schraube habe ich mit Sicherheit nicht drin.
Bei mir ist es nur gepresst, um Dein Gewissen zu beruhigen, kannst Du es zusätzlich mit blauem Loctite verkleben.
Viele Grüße
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Das Lager sitzt eigepresst im Lagerbock. Also bei mir hat sich da nie was rausvibriert... wenn Du Bedenken hast, einfach mit etwas Schaubensicherung einsetzen.
Ach ja: kaltes Lager (Gefrierschrank) oder aber warmen (heissen) Lagerbock zum Einsetzen des Lagers verwenden, das geht am einfachsten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar