Ich finde Tesafilm ne Klasse Sache, ist im Falle der Heckwellenlagerung ne saubere Lösung und funktioniert bei mir tadellos. Es sind übrigens nicht Chinesen sondern Deutsche, die dieses wunderbare, sehr universell einsetzbare Hilfsmittel erfunden haben. Sag einfach transparente Polypropylen-Adhäsionsfolie dazu, wenn dir das Wort Tesa nicht gefällt. PP hat darüber hinaus sehr gute Dämpfungseigenschaften und hilft so Vibrationen vorzubeugen.
Schleifender Lagerbock im TDR?
Einklappen
X
-
TURBO-HAKAN
AW: Schleifender Lagerbock im TDR?
Ich finde Tesafilm ne Klasse Sache, ist im Falle der Heckwellenlagerung ne saubere Lösung und funktioniert bei mir tadellos. Es sind übrigens nicht Chinesen sondern Deutsche, die dieses wunderbare, sehr universell einsetzbare Hilfsmittel erfunden haben. Sag einfach transparente Polypropylen-Adhäsionsfolie dazu, wenn dir das Wort Tesa nicht gefällt. PP hat darüber hinaus sehr gute Dämpfungseigenschaften und hilft so Vibrationen vorzubeugen.Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2010, 17:14.
-
T-Rex78
AW: Schleifender Lagerbock im TDR?
Hab jetzt auch einen Tesafilm angebracht. Mit dem "Krisall klar" Tesa geht es richtig gut. Hab dann ein wenig Teflonfett auf die Oberfläche vom angebrachten Tesastreifen gestrichen und es ist tadellos reingegangen.
Gruss Andi
Kommentar

Kommentar