Ist echt richtig fies,wenn man so abgelingt wird.Deswegen wenn ich einen Heli kaufe oder verkaufe nur Selbstabholung.
2010 er TDR in der Bucht "flugfertig"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 2010 er TDR in der Bucht "flugfertig"
Was darf´s denn sein, schliessen oder verschieben nach Offtopic?
Vielleicht kommen wir dadurch dem Fachforum ein Stückchen näher.
Gruß Stefan
Kommentar
-
-
Ja meint ihr denn das hätte was hier zu suchen? Ich finde die Diskkussion über die fehlgeschlagene Abwicklung eines Handels gehört definitiv nicht in ein Hubschrauberforum, deshalb der Vorschlag ins Offtopic zu verschieben wenn ihr wirklich meint das noch etwas bei rumkommt wenn ihr weiter drüber redet.
Ansonsten halt zu und gut. Ist ja nicht so das die Threads alle geschlossen werden weil mir das so einen Spaß macht sondern einfach weils mit Helis nichts zu tun hat und sich die Leute beschweren (auch hier schon, s.o.) das hier nur rumgeschwätzt wird (m.E. zurecht).
Sagt was ihr wollt...
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.08.2010, 15:09.
Kommentar
-
Hey Stefan.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenJa meint ihr denn das hätte was hier zu suchen? Ich finde die Diskkussion über die fehlgeschlagene Abwicklung eines Handels gehört definitiv nicht in ein Hubschrauberforum, deshalb der Vorschlag ins Offtopic zu verschieben wenn ihr wirklich meint das noch etwas bei rumkommt wenn ihr weiter drüber redet.
Ansonsten halt zu und gut. Ist ja nicht so das die Threads alle geschlossen werden weil mir das so einen Spaß macht sondern einfach weils mit Helis nichts zu tun hat und sich die Leute beschweren (auch hier schon, s.o.) das hier nur rumgeschwätzt wird (m.E. zurecht).
Sagt was ihr wollt...
Gruß Stefan
Gebe dir recht, das hat ansich nichts mehr mit dem Henseleit Fachforum zu tun.
Da ich dankbar die guten Ratschläge aufgenommen hab, die es hier gab, und ich nichts weiter zu dem Thema zu sagen hab
- außer noch eins: Anzeige wird schon bei der Polizei gestellt am Montag -
könntest es von mir aus schließen. Denn im Offtopic wird das nur weiter ausgetrampelt und vom eigentlichen Thema wird es sich zwangsläufig wieder weit entfernen.
Aber: Ich war nicht der Threadstarter und habe demgemäß (finde ich) nicht das Recht das zu bestimmen.
Evt. hat Evian ja noch was dazu zu sagen... er sollte das entscheiden denke ich, oder?
Von mir aus ist hier dann aber Schluss in diesem Fred. Danke an alle Beiteiligen.
Kommentar
-
Hallo,
gut das du dich dazu äusserst. Evian hat ihn ja nicht bekommen von daher wird von ihm wohl nichts mehr kommen, wenn doch kann er sich ja melden.
Mit dem Austrampeln hast du wohl recht.
Ich mach dann mal zu.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar