2010 er TDR in der Bucht "flugfertig"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: 2010 er TDR in der Bucht "flugfertig"

Zitat von joachim68 Beitrag anzeigen
    Sind schon mal wem die Versandkosten aufgefallen?
    Ja!

200 Euro nach ßsterreich?!?

Ist heute der 1.April?

Grüße
    Thomas
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• vario412
      vario412

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
      200 Euro nach ßsterreich?!? -_

Grüße
      Thomas
      Da bringt er ihn halt persönlich mit dem Zug vorbei.
      Bei den Ticketpreisen!

Kommentar

• scheich
        Senior Member
        • 03.07.2007
        • 3957
        • Ugur
        • Aschaffenburg

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Ja!

200 Euro nach ßsterreich?!?

Ist heute der 1.April?

Grüße
        Thomas

Ist bestimmt nur ein Tippfehler.

Oder er trägt ihn zufuß nach ßsterreich
        Forza 700...Goblin 500...Chase 360
        MZ 24 Hott

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

Zitat von Linken98 Beitrag anzeigen
          aber sicher nur wenn du die hier in deutschland kaufst, sonst kaufste min 7stück bei hobbyking für den preis
          was steht in der Anzeige?
          2x SLS 12s 4000er LiPo´s

stimmt der Preis (360,- pro Akku) ist eigentlich zu hoch. Das war der Preis hier.
          bei SLS kosten die Nachfolger (ZX 3700mAh 12S1P 44,4V 35C/60C) auch nur noch 289,-
          Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• evian
            evian

Hey Leute, danke für Eure vielen hilfreichen Antworten! Habe mich mit dem Verkäufer per Bucht heute in Verbindung gesetzt. Netter Kerl, hat mehrere 2010er TDR´s, deshalb sind die SLS Akkus schon mehrfach geladen worden aber wohl im 1A Zustand. Habe ihn auch wegen dem 2mm Riss angesprochen, die Haube war bei Lieferung eingerissen, Herr Henseleit hätte wohl auch angeboten umgehend eine neue zu senden. Mich würde der Riss nicht stören. Nun die schlechte Nachricht, der Preis ist nur noch geringfügig verhandelbar, weil wohl die Nachfrage sehr hoch ist. Pech für mich, mein Budget ist nicht ganz so hoch und die Omma anpumpen geht auch nicht. Aber ich weiß jetzt was ich will... nen TDR! Viele Grüsse und allen einen sicheren Flug mit den Helis´s. Evian

Kommentar

• amraim
              Member
              • 09.10.2008
              • 285
              • Christian
              • Stuggi - Remseck und Umgebung

Servuz!

Bei dem Thema muss ich mal noch was los werden, auch wenn Evian nun nicht mehr aktiv in "Gefahr" ist (und es vielleicht auch nie war)

ICh hab vor ca. 3 Wochn nen TDR auf Ebay entdeckt (Bausatz org. verpackt). Der Typ schrieb, dass es sein erster Heli sei und er sich alles einfacher vorgestellt hat und es nun doch lieber lässt. Außerdem hatte er auch noch (in anderen Auktionen) die passenden Servos und Rotorblätter. Alles lief noch recht lang. und da ich ein ungeduldiger Mensch bin und der Verkäufer das auch in seinem Text erwähnt hat, hab ich ihm ein Sofortkauf Angebot gemacht.

Das hat er dann auch angenommen, ich hab ihm das Geld überwiesen, er hat die Auktion dann auf Ebay beendet. soweit alles gut.

Nun kam der Tag der lieferung (welche schon etwas verspätet war) und siehe da :dknow: eine Alu-Transportkiste kam an. LEER!
              Tja. Da kam ich mir etwas vera**** vor.

Hab ihm demenstprechend angeschrieben (alles immer noch über die Bucht, da er mir noch keine Email genannt hatte)
              Nach 3 Tagen kam die Antwort, seine Ex hätte das Packet abgegeben und dabei die PAcketscheine vertauscht.

Ok, 2.Chance gegeben... und ich warte immer noch. Und Rückmeldungen gibts auch keine mehr.
              Werde wohl jetzt doch mal die Grünen einschalten, und Anzeige wegen Betruges stellen.

Klar könnt ihr mir jetzt vorwerfen das ich total voreilig, unvorsichtig und bescheuert war. Und ich geb jedem, der das sagt Recht!
              Aber ich (habe) tatsächlich noch an das gute zumindest unter Heli-Leuten geglaubt.

Achja, das war übrigens kein Anfänger... der hatte schon Helis... und handelte auch damit. Z.B. ist "meine" "neue" Alukiste ne Align Transportbox für den 500er T-Rex. Eine sehr teure Box!

soviel mal zu meiner Geschichte...

Chris

Kommentar

• Marco74
                Marco74

Zitat von amraim Beitrag anzeigen
                Servuz!

Bei dem Thema muss ich mal noch was los werden, auch wenn Evian nun nicht mehr aktiv in "Gefahr" ist (und es vielleicht auch nie war)

ICh hab vor ca. 3 Wochn nen TDR auf Ebay entdeckt (Bausatz org. verpackt). Der Typ schrieb, dass es sein erster Heli sei und er sich alles einfacher vorgestellt hat und es nun doch lieber lässt. Außerdem hatte er auch noch (in anderen Auktionen) die passenden Servos und Rotorblätter. Alles lief noch recht lang. und da ich ein ungeduldiger Mensch bin und der Verkäufer das auch in seinem Text erwähnt hat, hab ich ihm ein Sofortkauf Angebot gemacht.

Das hat er dann auch angenommen, ich hab ihm das Geld überwiesen, er hat die Auktion dann auf Ebay beendet. soweit alles gut.

Nun kam der Tag der lieferung (welche schon etwas verspätet war) und siehe da :dknow: eine Alu-Transportkiste kam an. LEER!
                Tja. Da kam ich mir etwas vera**** vor.

Hab ihm demenstprechend angeschrieben (alles immer noch über die Bucht, da er mir noch keine Email genannt hatte)
                Nach 3 Tagen kam die Antwort, seine Ex hätte das Packet abgegeben und dabei die PAcketscheine vertauscht.

Ok, 2.Chance gegeben... und ich warte immer noch. Und Rückmeldungen gibts auch keine mehr.
                Werde wohl jetzt doch mal die Grünen einschalten, und Anzeige wegen Betruges stellen.

Klar könnt ihr mir jetzt vorwerfen das ich total voreilig, unvorsichtig und bescheuert war. Und ich geb jedem, der das sagt Recht!
                Aber ich (habe) tatsächlich noch an das gute zumindest unter Heli-Leuten geglaubt.

Achja, das war übrigens kein Anfänger... der hatte schon Helis... und handelte auch damit. Z.B. ist "meine" "neue" Alukiste ne Align Transportbox für den 500er T-Rex. Eine sehr teure Box!

soviel mal zu meiner Geschichte...

Chris
                Sehr, sehr ärgerlich. Das wünsche ich wirklich keinem !
                Aber kannst Du dir Dein Geld nicht über Paypal zurück holen *

Gruß Marco

Kommentar

• g.harry
                  Senior Member
                  • 18.10.2007
                  • 1272
                  • Harald
                  • Wartenberg, Geisenhausen

Hmmm. seid mir nicht boese aber wenn ich mir so eine kiste kaufe, dann per abholung und Ware gegen Kohle. Im aktuellen angebot steht das auch drinnen und dann relativiert sich die Gefahr.

Aber soviel Geld ueberweisen und dann auf den !Guten Jungen! am anderen ende hoffen.... nie im Leben waer ich so naiv. sorry amraim ist nicht pers. gemeint.
                  Gruss Harry

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                    TURBO-HAKAN

Chris, vielleicht ist der Verkäufer gar kein Betrüger. Vielleicht freut sich derjenige, der wegen dem Fehler seiner Freundin nun supergünstig an einen TDR gekommen ist so sehr darüber, dass er ihn nicht mehr rausrücken will... viel Glück dass das noch glimpflich ausgeht!
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 14:41.

Kommentar

• Uff
                      Uff

Sehr ärgerlich,
                      gar nicht mehr warten gleich die Sportgruppe grün / weiß einschalten! Und bei Ebay als Betrugsverdacht melden!

Teure Sachen in Ebay nur, wenn in der Nähe bzw. selbst abholen möglich, wäre mir sonst zu heiß, außerdem kann man da vor Ort den Heli noch anschauen, zB absturzfrei usw.

Hoffe Du bekommst Dein Geld zurück

Hast Du mit Paypal gezahlt, oder in irgendeiner Weise eine versicherte Zahlung?

LG
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 14:46.

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

Bei Ebay hab schon mal 2 Helis gekauft... immer das gleiche. Kontakt gemacht... Telefoniert... gekauft und dann ins Auto rein und die 180 km hin gefahren. Bezahlt und Heli mit genommen.

Zum Thema TDR... mir gefällt die Haube nicht. Technisch perfekt... aber die Haube. Beim RC Heli Treffen hab mir paar TDR angesehen.

Kommentar

• schnitzelteller
                          schnitzelteller

Hmmja mit Ebay ist das so eine Sache. Mein Bruder hat da kürzlich auch ein vermeintliches Laptop-Schnäppchen gemacht und per ßberweisung gezahlt. Der Laptop kam nie an, mittlerweile ist die Sache vor Gericht - aber so wie´s aussieht gibt das nix, da der Typ schon Offenbarungseid etc. hinter sich hat.

Seitdem kaufe ich bei Ebay nur noch Sachen, wenn man per Paypal bezahlen kann. Da gibt es dann zumindest noch einen gewissen Käuferschutz.

Kommentar

• amraim
                            Member
                            • 09.10.2008
                            • 285
                            • Christian
                            • Stuggi - Remseck und Umgebung

Bezahlung per Standard Online ßberweisung....

argh.. naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. Zumindest hat er schriftlich schonmal zugegeben dass ich das falsche PAket hab und das der andere den fälschlich erhaltenen TDR zurück schicken würde... tja, mal schaun ob daraus noch was wird... ich glaubs ja nicht.

Also das nächste mal werd ich DEN Fehler sich nicht nochmal machen.

Danke für die Anteilnahmen.

Edit: LEutz... das mit Ebay stimmt ja alles (gfutes wie schlechtes, und Paypal und so).. Aber ich war ja NOCH dööfer...habs ja außerhalb Ebays mit ihm abgewickelt, nur über die Nachrichtenfunktion von der Bucht halt...
                            Ebay hilft da nicht weiter (schon nachgefragt)

Kommentar

• Taumel S.
                              Senior Member
                              • 31.12.2008
                              • 26320
                              • Helfried
                              • Ã?sterreich

Aber ich war ja NOCH dööfer...habs ja außerhalb Ebays mit ihm abgewickelt, nur über die Nachrichtenfunktion von der Bucht halt...
                              Dann hat der Verkäufer dich beschissen, und du hast Ebay und die Community beschissen.
                              Gratuliere, gebt euch die Hand, schön ist die Welt!

Nur wäre mir das zu Harz IV-mäßig, das hier reinzuschreiben.

Kommentar

• thrillwood
                                thrillwood

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                                Dann hat der Verkäufer dich beschissen, und du hast Ebay und die Community beschissen.
                                Gratuliere, gebt euch die Hand, schön ist die Welt!

Nur wäre mir das zu Harz IV-mäßig, das hier reinzuschreiben.
                                Wie wärs wenn Du ihn gleich noch an die Wand stellst. Ist ja noch nicht genug, dass er seine Kohle (wahrscheinlich) verloren hat.

Immer noch mal einen drauf!

Kommentar

Lädt...
                                X