Arnie, meinst du das ernst, dass du keine Pusherei seitens der Henseleit-Jünger siehst? Allein dieser Thread spricht ja schon Bände! Dann diese Charity-Aktion...
Charity ist immer Werbung, manche Leute (in anderen Branchen) leben davon (Werbung für sich selbst, Jeannine Schiller für die ßsterreicher vielleicht bekannt ).
Pusherei hin oder her.... Plöchinger (den ich selber fliege) wird hier auch in irgendeiner Form gepusht, jede Marke hat halt ihre Fans - ist das wirklich so ein Prolbem, wenn man seine Freude an einem Produkt zum Ausdruck bringt? Klar, der eine oder andere mag da schon mal übers Ziel hinausschiessen, so what...!
Einige Leute nehmen das Forum einfach zu ernst. Ist doch kein Lebensinhalt. Ich bin sowieso nur mehr selten zu Gast - da ich meinen modellfliegerischen Schwerpunkt Richtung Hangsegeln verlegt habe - aber wenn, dann muss ich mich meistens wundern, was hier so abgeht - von allen Seiten...
Irgendwie doch..(?) So eine kleine Kiste in ständiger Reichweite der Hände als Zutritt in eine virtuelle Realität kann Sucht erzeugen, fürchte ich.
Das ganze Gelaber über Werbung , Hypen, Pushen interessiert mich nicht .
Auch alte Streitigkeiten die schon Monate geschweige den Jahre her sind interessieren mich auch nicht mehr .
Will ich gar nicht hören alte Wäsche waschen wen interessiert das?
Und ob im Nachbaruniversum einer ein Fortz lässt !!!
Zeigt doch nur wie schnell und leicht man sich hier Provoziert fühlt.(Oder doch gekränkt?)Ich weiß es nicht !!
Oder ob so manche Händler weniger Helis verkaufen würden wenn es RC-Heli nicht gäbe kann ich nicht beantworten ,und will ich auch nicht weil es mir Latte ist.
Eigentlich wird ja jede Heli Marke irgendwie Gepusht
oder Werbung mit getrieben von uns allen.
Vom klein 50€ Koax bis zu 20.000€ Heli !!
Das ganze Forum ist eine reine Werbeplattform!
Das einzige was mir nur noch wichtig ist ,ist weiter hin Spaß am Hobby zu haben und mich nicht über belanglose Sachen nerven .
Wir waren letztens bei Freunden, einem Päärchen eingeladen.
Die Frau nervt weil sie Wert darauf legt, dass ich zu Tisch nicht rülpse. Mach ich aber weil das ja in China sogar ein Ausdruck der Anerkennung ihrer Kochkünste ist.
Meine Frau hat ihr für dieses Essen einige sehr leckere Sachen mitgebracht und wir haben alle gemeinsam gekocht. Ich konnte mir es ja nicht verkneifen beim Kochen immer mal zu erwähnen, dass ich bei so leckerem Essen jetzt zu Hause schon mal rülpsen darf und dass meine Frau das so akzeptiert. Die andere guckte nur säuerlich und genervt.
Als wir dann so am Essen waren habe ich immer mal wieder erwähnt, dass es Zuhause viel netter ist und ich da auch rülpsen darf.
Da geht die doch hin und wirft uns raus... Das kann doch nicht war sein!
Dabei war das Essen wirklich genial, was unsere Freunde ja auch sagten.
Wirft die uns raus... pfff. Soll sie doch weiter so machen, wir kochen eh viel besser...
Blöde Geschichte; hat aber nix mit dem hier zu tun...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Bin ja noch nicht lange an Bord hier und beschäftige mich auch noch nicht so lange mit dem Hobby, was hier aber teilweise abgeht vermiest einem das Interesse hier zu lesen.
Also bitte Leute, reisst euch mal zusammen und da kann sich eigentlich glaube ich fast jeder mal an die eigene Nase fassen.
Ich schnalle auch nix, was die Rülpserei angeht, Scheichi.
Musste trotzdem grinsen, weil es mich an den Witz erinnert, wo der angehende Schwiegersohn beim ersten Besuch zu Tisch ständig furzt: Hassan, geh' weg, ehe dir der Typ auf'n Kopp scheißt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar