Sorry Herr Caspart!
Will ja die Form waren

Leider bin ich ziemlich schreibfaul, sonst währe es aufgefallen das Ihr mich vergessen habt

In meinem letzten Post in diesem Forum möchte ich nur nochmals meine Enttäuschung ausdrücken.
Aber in einem Forum mit soviel Intoleranz und ßberheblichkeit einiger Moderatoren macht es wirklich keinen Spaß.
Auch die Antwort eines Moderatoren auf das Editieren meines Beitrages, ohne das ich gegen eine Forumregel verstoßen habe, war aus meiner Sicht einfach DUMM! Vor allem weil er es sich vorbehalten hat dies weiterhin zu tun (ich nenne so was Zensur).
Ich wollte in diesem Forum nette Fliegerkollegen kennen lernen und Erfahrungen austauschen, dies ist mir teilweise auch gelungen. Aber nach Ihrem Rauswurf von den unten genannten Mitgliedern hat sich dies auch erledigt.
Ich persönlich habe Sie als Mensch mit Objektiver Meinung eingeschätzt, und wurde enttäuscht.
Macht weiter so und werdet Glücklich mit euerer ßberheblichkeit.
Mir ist klar das dieser Beitrag gleich wieder gelöscht wird, macht nichts, ich wollte nur meine Enttäuschung niederschreiben

Meine Teilnahme in Bebra nehme ich hiermit auch zurück!
Wie Sie schon sagten:" Es reicht!!!"
Hochachtungsvoll
Werner HeieckVon Uwe Caspart:
"Hallo Leute,
komme gerade von einem schönen Treffen zurück, checke das Forum und finde wieder dieses ewige rumgenöle zum leidigen Thema.
Wisst ihr was? Wenn ihr dieses Forum sooo spießig findet, unsere "Regeln" dermaßen daneben, die anderen Foren sooo viel besser sind, warum tummelt ihr euch dann eigentlich hier noch rum und nutzt es für Werbung für die anderen soo viel besseren Foren?
Sorry, aus dem Bauch raus weil es mich persönlich nervt und ich mich frage, warum ich mir, warum das Team sich das eigentlich gefallen lassen muss:
Sperre für:
Pitcher
Dulgonn
Powercroco
Chris500
Es reicht!!!"

Kommentar