Enttäuscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wws2000
    Scorpion
    Teampilot
    • 27.12.2005
    • 256
    • Werner

Enttäuscht

Hallo Uwe,
    Sorry Herr Caspart!
    Will ja die Form waren
    Leider bin ich ziemlich schreibfaul, sonst währe es aufgefallen das Ihr mich vergessen habt
    In meinem letzten Post in diesem Forum möchte ich nur nochmals meine Enttäuschung ausdrücken.
    Aber in einem Forum mit soviel Intoleranz und ßberheblichkeit einiger Moderatoren macht es wirklich keinen Spaß.
    Auch die Antwort eines Moderatoren auf das Editieren meines Beitrages, ohne das ich gegen eine Forumregel verstoßen habe, war aus meiner Sicht einfach DUMM! Vor allem weil er es sich vorbehalten hat dies weiterhin zu tun (ich nenne so was Zensur).
    Ich wollte in diesem Forum nette Fliegerkollegen kennen lernen und Erfahrungen austauschen, dies ist mir teilweise auch gelungen. Aber nach Ihrem Rauswurf von den unten genannten Mitgliedern hat sich dies auch erledigt.
    Ich persönlich habe Sie als Mensch mit Objektiver Meinung eingeschätzt, und wurde enttäuscht.
    Macht weiter so und werdet Glücklich mit euerer ßberheblichkeit.
    Mir ist klar das dieser Beitrag gleich wieder gelöscht wird, macht nichts, ich wollte nur meine Enttäuschung niederschreiben
    Meine Teilnahme in Bebra nehme ich hiermit auch zurück!

Wie Sie schon sagten:" Es reicht!!!"

Hochachtungsvoll Werner Heieck

Von Uwe Caspart:
    "Hallo Leute,

komme gerade von einem schönen Treffen zurück, checke das Forum und finde wieder dieses ewige rumgenöle zum leidigen Thema.
    Wisst ihr was? Wenn ihr dieses Forum sooo spießig findet, unsere "Regeln" dermaßen daneben, die anderen Foren sooo viel besser sind, warum tummelt ihr euch dann eigentlich hier noch rum und nutzt es für Werbung für die anderen soo viel besseren Foren?

Sorry, aus dem Bauch raus weil es mich persönlich nervt und ich mich frage, warum ich mir, warum das Team sich das eigentlich gefallen lassen muss:
    Sperre für:

Pitcher
    Dulgonn
    Powercroco
    Chris500

Es reicht!!!"
  • Stone
    Stone

AW: Enttäuscht

Tschüss.

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Tschau
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• mario_d
        Senior Member
        • 27.02.2008
        • 1644
        • mario
        • Köln-Porz

Schade ist es , immer mehr Fachexpertise wandert ab. ..
        Zwei der "Gesperrten" habe ich als sehr hilfsbereit, fachlich qualifizierte und -dem Community-Gedanken entsprechend- auch gewillt, Wissen weiter zu geben, kennen gelernt.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Schritt -m.M.n.- verfrüht und zu wenig differenziert (im Bezug auf die Personen) gegangen wurde. Für mich enttäuschend.

Tschüss !!
        Schade für rc-heli, schade für Bebra (und somit auch für mich)
        Zuletzt geändert von mario_d; 02.08.2010, 08:30.
        der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
        T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• gonyo
          gonyo

Zitat von mario_d Beitrag anzeigen
          Schade ist es , immer mehr Fachexpertise wandert ab. ..
          Zwei der "Gesperrten" habe ich als sehr hilfsbereit, fachlich qualifizierte und -dem Community-Gedanken entsprechend- auch gewillt, Wissen weiter zu geben kennen gelernt.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Schritt -m.M.- verfrüht und zu wenig differenziert (im Bezug auf die Personen) gegangen wurde. Für mich enttäuschend.

Tschüss !!
          Schade für rc-heli, schade für Bebra (und somit auch für mich)

Ja Mario, da magst du wohl recht haben , aber man sollte auch immer
          beide Seiten hören, denn hier wurde die Situation nur einseitig dargestellt.

Jedenfalls tut es mir leid um die verlorenen Forumkollegen.

Gruss
          Peter

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

Hi Peter, das ist richtig !! Ich glaube aber die Entwicklung zu Genüge mitbekommen zu haben, ebenso wie die Disskusion bez. Herr Okon.
            Da ich beide persönlich kenne, ist es für mich umso mehr ein Verlust.
            Ich kann beide Seiten verstehen, deinen Satz möchte ich gerne als Zitat so stehen lassen

Zitat - Anfang

Jedenfalls tut es mir leid um die verlorenen Forumkollegen.

Zitat - Ende
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Tim V
              PSG-Dynamics Teampilot
              • 12.07.2009
              • 1846
              • Tim
              • Marburg

Gibt es jetzt kein TDRtreffen mehr?

Kommentar

• Strobi
                Member
                • 18.01.2009
                • 392
                • Sebastian
                • Holzgerlingen / Schönaich

Sehr schade ist auch, dass der "TDR-Treffen-URHEBER" in diesem Forum gesperrt wurde.
                Ohne ihn wäre das Treffen (ich hoffe, er kommt trotzdem) NIE auf die Beine gestellt worden!

[SIZE="7"]DANKE PITCHER[/SIZE]

Kommentar

• janas
                  janas

Hallo, ich finde dieses Forum Klasse und ich kenne zum Glück weder die "Admis" oder sonstige Chefs. Daher kann mir das Gerangele um Spitzenplätze schnurz sein. Ich freue mich, daß ich schon einigen Helifreunden habe helfen können. Und auch mir wurde geholfen. Sehr schön, ja beinahe rührend finde ich die Anteilnahme gerade bei hilflosen Anfängern, die wir ja alle mal waren. Ich werde mit fast 70 Jahren immer Anfänger bleiben, trotzdem schaue ich fast täglich in DIESES Forum. Macht weiter so. Janas aus brandenburg

Kommentar

• planwo
                    planwo

es gab eine zeit, da wurden in rc - foren größtenteils tipps über die oft noch verbesserungswürdige technik ausgetauscht. damals machte es spass, foren zu lesen; auch deshalb, weil inet noch nicht so verbreitet war und für den zugang zum inet schon eine gewissse basisintelligenz voraussetzung war.
                    das hat sich in den letzten jahre schleichend, aber massiv geändert. heerscharen von reinen konsumenten überschwemmten die foren. deren wichtigste themen haben oft wenig mit modellflug zu tun ('ich habe mit xxx bestellt' 'ich will den günstigsten anbieter für yyy' 'meine hk bestellung trifft auch nach 5 tagen noch nicht ein') . technische themen oder technisches verständnis sind mittlerweile unerwünscht ('igitt, wie kann man nur über einen e-motor schrieben' 'umwickeln, pfui ').

Kommentar

• Fantus
                      Senior Member
                      • 25.05.2005
                      • 8357
                      • Torsten

nun ja, ich lese hier in vielen Posts ne Menge Polemik zu einem Vorgang, den die Leute nicht kennen oder vieles wieder vergessen haben.

Damals wurde nur leicht angemerkt dss es in der SChreibweise schwer zu lesen ist und der Herr Onkon ist beleidig abgezogen. Niemand wurde da gebanned.

Alles weitere escalierte hier wegen permanenten Nachtretens, wobei die Sache da schon deutlcih verzerrt rüber kam.

Daher kann ich die Sperren jetzt SEHR GUT verstehen, im Fußball gibts bei sowas auch rot ( allerdings schon deutlich eher)
                      GruÃ?, Torsten
                      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• noch ein Stefan
                        Senior Member
                        • 07.08.2004
                        • 7356
                        • Stefan
                        • Neuss

Schönes Schlusswort, danke.
                        Bezeichnend finde ich das die Leute die keine Lust mehr haben hier zu schreiben nicht einfach damit aufhören oder kurz und knapp beim Admin um Löschung des Accounts bitten sondern ihren Fortgang immer noch dazu nutzen möglichst viel Unfrieden zu stiften. Den PN Verkehr mit wws2000 bin ich, mit seinem Einverständnis (bitte PN), gerne bereit zu veröffendlichen, dann können sich alle selber ein Urteil bilden. Die Gründe dafür habe ich an andere Stelle schon erklärt, sollte eigendlich jeder nachvollziehen können.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                        X