Die Diva hat 2 neue!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitcher
    Pitcher

AW: Die Diva hat 2 neue!!

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
    bitte bei eventuellen (bzw. schon passierten) Repressalien
    Wir kommen leider zum x-ten Mal wieder vom eigentlichen Thema ab, aber...

Undank ist der Welten Lohn. Passt auch irgendwie zum ganzen Thread. "Produktwerbung außerhalb des WerbeForum" heißt es in der Mail vom MOD Sven, was mir doch tatsächlich heute Morgen eine Verwarnung eingebracht hat! Ralph's Kreationen sind NICHT käuflich zu erwerben, also ist das hier auch keine "Ralph Okon - Produktshow". Ich habe jetzt 3 MODs angeschrieben und hoffe doch sehr, dass sich dieses Missverständnis aufklärt.

Wenn dieser Thread, der endlich mal ein bisschen Leben in die immer wiederkehrenden Fett-, Rotorblatt- und Reglerdiskussionen gebracht hat, soviel Unmut verursacht, dass ich mir für ein offensichtlich streitbares "Werbe-Preis-Kavaliersdelikt" sogar ernsthaft eine Verwarnung einfange, dann verstehe ich die RC-HELI Welt echt nicht mehr.

Gruß,
    Norman

Kommentar

• Banjoko
      Banjoko

Hi Simon,

vielen Dank, dass Du das nochmal aufgreifst. Mir scheint auch, dass hier nicht alles gelesen wurde vom Modi, sei`s drum mein Zitat ist nunmehr eh belanglos, da der der Bezug zum vorherigen Post von Norman nicht mehr existiert -
      der Post wurde nämlich kommentarlos gelöscht !

So, ich denke mir meinen Teil und werde hier in dieser netten Kommunity erstmal Pause einlegen und hoffe, dass sich die Sache mit Normans Verwarnung zum positiven wenden läßt, die ist in meinen Augen nämlich lächerlich !

So, viel Spaß noch allen hier und auf Wiesegehen !

Gruß

Matthias
      Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2010, 14:58. Grund: Rechtschreibung korrigiert - muss ja seine Ordnung haben !

Kommentar

• Bergbauer
        Member
        • 29.01.2009
        • 423
        • Marc
        • NRW

Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
        "Produktwerbung außerhalb des WerbeForum" heißt es in der Mail vom MOD Sven, was mir doch tatsächlich heute Morgen eine Verwarnung eingebracht hat! Ralph's Kreationen sind NICHT käuflich zu erwerben, also ist das hier auch keine "Ralph Okon - Produktshow". Ich habe jetzt 3 MODs angeschrieben und hoffe doch sehr, dass sich dieses Missverständnis aufklärt.

Gruß,
        Norman
        LOL, wäre die Verwarnung nicht eine im Grunde "ernste" Angelegenheit, ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus. Es ist immer wieder traurig zu lesen, wie vernebelt manche Verantwortliche hier im Forum die Welt wahrnehmen. Im Grunde muss einem so etwas wirklich leid tun.

Norman, mach Dir nichts draus, es ist eine reine Lachnummer, über die sich der verantwortliche Moderator persönlich völlig disqualifiziert .

Pproteste dazu werden ganz sicher nichts bringen. Man ist seitens der Führung hier im Forum so dermaßen von sich und seinem Handeln überzeugt, daß man es ganz sicher nicht einmal in Betracht ziehen wird, hier einen Fehler einzugestehen. Dafür fehlt schlichtweg die Charakterstärke.

Grüße,
        Marc

Kommentar

• Pitcher
          Pitcher

Stimmt, einige Passagen sind gelöscht.
          Was denn genau? Nur der "Preis Post" oder mehr?

Oh Mann....

Gruß,
          Norman

Kommentar

• arnie
            Member
            • 18.10.2002
            • 564
            • Ingo

Hi Norman,

auch wenn Dein Beitrag für Dich jetzt zu einer recht unverständlichen (diplomatisch ausgedrückt) Verwarnung geführt hat, so hat er zumindest mich etwas näher an das Thema herangebracht. Danke dafür. Scheint mir mittlerweile nicht mehr völlig ausgeschlossen, so etwas mal selbst anzugehen.

Wo sich in diesem Beitrag da die Werbung eingeschlichen haben soll, bleibt ein wenig Mod - Geheimnis, auch wenn deren Filter für solche Geschichten wahrscheinlich recht "grob" sein müssen. (Um jetzt auch noch ansatzweise die andere Seite zu sehen).

Mal abgesehen davon: Was mich aktuell noch vom Bestellbutton für so einen Bausatz abhält, ist die doch recht große Wahrscheinlichkeit, daß mein armer 80er Jive wohl nicht so arg viel Spaß an einem (noch) stärkeren Motor hat.

Ich gehe mal davon aus - ein 120er Jive wäre dann wohl Pflicht, oder ?

Grüße

Ingo

Kommentar

• Pitcher
              Pitcher

Hi Ingo,

der 120er wäre sicher die bessere Wahl...obwohl ich hab auch schon Timo mit dem CC ICE 80HV am 4525 bei youtube gesehen,...

Gruß,
              Norman

Kommentar

• Oliver Jellen
                henseleit-helicopters.de
                Teampilot
                • 21.10.2008
                • 394
                • Oliver
                • 36037 Fulda

(Sorry vorab für den OT)

Hallo liebes rc-heli Team,

da ich bis dato nur annehmen mag, das es sich hierbei um einen schlechten Scherz handelt, würde ich gerne von den Mod's wissen, für welches "Produkt" der Norman Werbung gemacht haben soll !!
                Ich kann mir noch irgendwie nicht so richtig vorstellen, das das hier die Art ist eine
                Charity-Aktion für das Tierheim zu unterstützen.

Ich poste diese Frage daher ganz offiziell, da ich weis es interessiert noch ein paar Leute mehr hier die sich dann auch ""Sponsor Tierheim Gotha e.V." unter ihren Nick wünschen könnten.

Und was mich noch viel mehr interessieren würde. Trägt diese Entscheidung nur einer oder steht das ganze rc-heli-Team dahinter ??

Vielen Dank vorab für die Antwort

Gruß

Olli
                henseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com

Kommentar

• HeliSkip
                  Member
                  • 13.01.2009
                  • 485
                  • Skip
                  • Worldwide

Zitat von arnie Beitrag anzeigen
                  Hi Norman,

auch wenn Dein Beitrag für Dich jetzt zu einer recht unverständlichen (diplomatisch ausgedrückt) Verwarnung geführt hat, so hat er zumindest mich etwas näher an das Thema herangebracht. Danke dafür. Scheint mir mittlerweile nicht mehr völlig ausgeschlossen, so etwas mal selbst anzugehen.
                  Auf gehts. Nur Mut. Braucht man keine Werstatt für. Geht alles mit dem normalen Zeugs was so unsere Bastelwerkbank bevölkert.

Wo sich in diesem Beitrag da die Werbung eingeschlichen haben soll, bleibt ein wenig Mod - Geheimnis, auch wenn deren Filter für solche Geschichten wahrscheinlich recht "grob" sein müssen. (Um jetzt auch noch ansatzweise die andere Seite zu sehen).

Mal abgesehen davon: Was mich aktuell noch vom Bestellbutton für so einen Bausatz abhält, ist die doch recht große Wahrscheinlichkeit, daß mein armer 80er Jive wohl nicht so arg viel Spaß an einem (noch) stärkeren Motor hat.
                  Kommt darauf an ob du die Stärke dauernd ausnutzt.
                  Wenn du dir mal die vielen veröffentlichten Stromgraphiken ansiehts, dann sind es meist nur die peaks, die so hoch jagen. Pitchknüppel schlagartig voll nach vorne usw.
                  Wenn du kein 3DKnaller bist und deinen Akku in schnellstmöglicher zeit leerhaben willst, geht's mit dem 80er

Ich gehe mal davon aus - ein 120er Jive wäre dann wohl Pflicht, oder ?
                  Grüße
                  Ingo
                  Cheers
                  Heliskip
                  Logo-400SE
                  TDR-700, TDR-800

Kommentar

• pfeiferl
                    Member
                    • 08.04.2008
                    • 677
                    • Georg
                    • Salzburg

Hallo Pitcher,

gratuliere zu deinen beiden Motoren und zu der Art der Vorstellung.

Habe das Thema von der 1. Zeile an mitgelesen und leider sind jetzt sehr informative und anregende post´s weg.

Wenn ich nicht gerade so viel ins Hobby investiert hätte, hätte ich mich schon gleich zum Wickeln entschlossen. Wird aber sicher ein nächstes Projekt für mich.

Ein super Anreiz, selber was zu machen war das.

Danke an alle, die Infos und Gedanken beigesteuert haben.
                    Werd mir sicher vieles von dem was gelöscht wurde merken!

Grüße, Georg
                    Suzi Laos, AC 3X,
                    RJX 800, AC 3X
                    Robbe S4, AC 3X

Kommentar

• dynaudio79
                      Senior Member
                      • 25.01.2008
                      • 3046
                      • Steffen
                      • Raum Beelitz

Hört auf euch zu stressen.
                      Es gibt nicht nur Ralph der so toll wickeln kann sondern das können auch viele andere die es aber nicht so nach aussen tragen.
                      Also bitte nicht wieder ausarten lassen hier.

Kommentar

• Pitcher
                        Pitcher

Zitat von pfeiferl Beitrag anzeigen
                        Werd mir sicher vieles von dem was gelöscht wurde merken!

Kommentar

• dl7uae
                          dl7uae

Das findet sich doch sicher alles bei RCN und auf der Croco-Seite én Detail, oder?

Kommentar

• HeliSkip
                            Member
                            • 13.01.2009
                            • 485
                            • Skip
                            • Worldwide

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                            Das findet sich doch sicher alles bei RCN und auf der Croco-Seite én Detail, oder?
                            Auweia Tom,
                            jetzt hast du in einem Beitrag gleich 2 verbotene Worte benutzt.

Wenn das Mal gutgeht!

Cheers
                            Heliskip
                            Logo-400SE
                            TDR-700, TDR-800

Kommentar

• Pitcher
                              Pitcher

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                              Pssst, Tom. Absolut korrekt.
                              Alles - bis auf die Spendenpr... ähem, sorry: Produktpreise.

Kommentar

• dl7uae
                                dl7uae

Na ja, diese komischen Spenden-Infos müssen ja hier nicht sein, dafür gibt's PN.

Ach, Leute, nu übertreibt mal nicht, die Akteure im Team haben was anderes zu tun, als hinter Schlüsselworten her zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X