Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.

Wenns schnell geht, war die Post super
    Die Post hat ja die Logistik, sodass die Pakete rein technisch fast nicht länger brauchen können. Aber ein kleiner Shop, dessen Besitzer selber zur Post latschen muss? Muss sich der das wirklich jeden Tag antun?

Kommentar

• DernetteMann1982
      Henseleit
      Teampilot
      • 07.11.2007
      • 4219
      • Holger
      • MFSV Haiger-Allendorf

Ich habe Donnerstag Nacht bei E-Heli-Shop bestellt.
      Bezahlen soll man erst, wenn man per Email die Rechnung erhält!
      Rechnung bekommt man aber wohl erst, wenn die Teile alle lagernd sind.
      Da der 600er rex auf rot war, habe ich ihn per Vorkasse bestellt.

Nunja, Freitag morgen hatte ich dann doch schon die Rechnung im Postfach.
      Nach einem kurzen Telefonat gegen Mittag und der Umstellung auf Bezahlung mit Paypal hab ich dann bezahlt.

Samstag Morgen war schon alles da! Das nenn' ich auch mal schnell!
      Danke Post, danke E-heli-Shop.

Fertig gebaut und Erstflug war Sonntag Abend!
      T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Heligary
        Heligary

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
        Naja, irgendwas Negatives muß wohl immer sein. Wenns zwei Tage dauert, wird ein Riesenfaß aufgemacht, wenns einen Tag dauert, ist es selbstverständlich.

Es ist immer ein Zeichen von Anstand und Kultur, wenn man sich mal bedankt.
        Ich denke, dass es Dir auch gefallen würde, wenn man sich für eine Leistung von Dir bedankt. Fördert das Zwischenmenschliche.

Gruß Meinrad
        Und? Hat sich bei mir schon ein Händler bedankt, dass ich im Voraus bezahle

Mein Geld nehmen die meisten gleich, aber mit dem versenden lassen sich manche viel Zeit.

Für mich ist sofortiger Versand nach Geldeingang eine Selbstverständlichkeit und kein besonders lobenswerter Extraservice.

Jan Henseleit versendet übrigens auch schnell und auf Rechnung.

MfG Gerald

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
          Aber ein kleiner Shop, dessen Besitzer selber zur Post latschen muss? Muss sich der das wirklich jeden Tag antun?
          Nur wenn er Geld verdienen will Ich muß auch jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit. Warum sollte dann ein Händler nicht die Ware jeden Tag verschicken können.

Kommentar

• coerni
            Senior Member
            • 21.04.2010
            • 1385
            • Karsten
            • Vallstedt

und zuweilen sind gleichzeitig in Hongkong georderte Teile EHER da, als in Deutschland bestellte... .

Aber die meisten Händler versenden schon sehr zeitnah. Es gibt ein paar schwarze Schaafe, die auch schon mal 2 Wochen brauchen, bis das Paket die Firma verlässt (dann auch natürlich unvollständig oder gebrauchte Teile als neu verkauft) aber diese werden beim nächsten Ordern halt nicht berücksichtigt... .
            Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Meinrad
              Senior Member
              • 07.06.2001
              • 1975
              • Meinrad

Zitat von Heligary Beitrag anzeigen
              Und? Hat sich bei mir schon ein Händler bedankt, dass ich im Voraus bezahle

Mein Geld nehmen die meisten gleich, aber mit dem versenden lassen sich manche viel Zeit.

Für mich ist sofortiger Versand nach Geldeingang eine Selbstverständlichkeit und kein besonders lobenswerter Extraservice.

Jan Henseleit versendet übrigens auch schnell und auf Rechnung.

MfG Gerald
              Ich hoffe, dass Du genauso perfekt bist, wie Du es von anderen als selbstverständlich siehst. Auch für Dich wird mal eine Situation kommen, in der Du froh bist, dass andere nicht gefühlskalt sind.
              Trotzdem bleibe ich bei "Anstand und Zwischenmenschlichkeit". Kostet nichts und erleichtert das Leben.

Gruß Meinrad

Kommentar

• Heligary
                Heligary

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, dass Du genauso perfekt bist, wie Du es von anderen als selbstverständlich siehst. Auch für Dich wird mal eine Situation kommen, in der Du froh bist, dass andere nicht gefühlskalt sind.
                Trotzdem bleibe ich bei "Anstand und Zwischenmenschlichkeit". Kostet nichts und erleichtert das Leben.

Gruß Meinrad
                Es geht hier nicht darum, wenn jemand mal einen Fehler macht. Es gibt Händler, die auch bei mehrmaligem Bestellen sehr langsam an mich lieferten.

ßbrigens stammt der Begriff "Servicewüste Deutschland" nicht von mir

Es gibt zum Glück genügend Händler, die einen wirklich guten Service bieten.

MfG Gerald

Kommentar

• firstmini
                  firstmini

Auch wenn es für einige selbstverständlich ist. Ich freu mich trotzdem, dass der Heli einen Tag nach Absenden der Teilebestellung wieder steht. Muß morgen noch ein bisschen einstellen und dann fliegt er wieder.

Kommentar

Lädt...
                  X