Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.
Einklappen
X
-
AW: Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.
Die Post hat ja die Logistik, sodass die Pakete rein technisch fast nicht länger brauchen können. Aber ein kleiner Shop, dessen Besitzer selber zur Post latschen muss? Muss sich der das wirklich jeden Tag antun?Wenns schnell geht, war die Post super
-
Ich habe Donnerstag Nacht bei E-Heli-Shop bestellt.
Bezahlen soll man erst, wenn man per Email die Rechnung erhält!
Rechnung bekommt man aber wohl erst, wenn die Teile alle lagernd sind.
Da der 600er rex auf rot war, habe ich ihn per Vorkasse bestellt.
Nunja, Freitag morgen hatte ich dann doch schon die Rechnung im Postfach.
Nach einem kurzen Telefonat gegen Mittag und der Umstellung auf Bezahlung mit Paypal hab ich dann bezahlt.
Samstag Morgen war schon alles da! Das nenn' ich auch mal schnell!
Danke Post, danke E-heli-Shop.
Fertig gebaut und Erstflug war Sonntag Abend!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Heligary
Und? Hat sich bei mir schon ein Händler bedankt, dass ich im Voraus bezahleZitat von Meinrad Beitrag anzeigenNaja, irgendwas Negatives muß wohl immer sein. Wenns zwei Tage dauert, wird ein Riesenfaß aufgemacht, wenns einen Tag dauert, ist es selbstverständlich.
Es ist immer ein Zeichen von Anstand und Kultur, wenn man sich mal bedankt.
Ich denke, dass es Dir auch gefallen würde, wenn man sich für eine Leistung von Dir bedankt. Fördert das Zwischenmenschliche.
Gruß Meinrad
Mein Geld nehmen die meisten gleich, aber mit dem versenden lassen sich manche viel Zeit.
Für mich ist sofortiger Versand nach Geldeingang eine Selbstverständlichkeit und kein besonders lobenswerter Extraservice.
Jan Henseleit versendet übrigens auch schnell und auf Rechnung.
MfG Gerald
Kommentar
-
Klaus G.
Nur wenn er Geld verdienen willZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAber ein kleiner Shop, dessen Besitzer selber zur Post latschen muss? Muss sich der das wirklich jeden Tag antun?
Ich muß auch jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit. Warum sollte dann ein Händler nicht die Ware jeden Tag verschicken können.
Kommentar
-
und zuweilen sind gleichzeitig in Hongkong georderte Teile EHER da, als in Deutschland bestellte... .
Aber die meisten Händler versenden schon sehr zeitnah. Es gibt ein paar schwarze Schaafe, die auch schon mal 2 Wochen brauchen, bis das Paket die Firma verlässt (dann auch natürlich unvollständig oder gebrauchte Teile als neu verkauft) aber diese werden beim nächsten Ordern halt nicht berücksichtigt... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Ich hoffe, dass Du genauso perfekt bist, wie Du es von anderen als selbstverständlich siehst. Auch für Dich wird mal eine Situation kommen, in der Du froh bist, dass andere nicht gefühlskalt sind.Zitat von Heligary Beitrag anzeigenUnd? Hat sich bei mir schon ein Händler bedankt, dass ich im Voraus bezahle
Mein Geld nehmen die meisten gleich, aber mit dem versenden lassen sich manche viel Zeit.
Für mich ist sofortiger Versand nach Geldeingang eine Selbstverständlichkeit und kein besonders lobenswerter Extraservice.
Jan Henseleit versendet übrigens auch schnell und auf Rechnung.
MfG Gerald
Trotzdem bleibe ich bei "Anstand und Zwischenmenschlichkeit". Kostet nichts und erleichtert das Leben.
Gruß Meinrad
Kommentar
-
Heligary
Es geht hier nicht darum, wenn jemand mal einen Fehler macht. Es gibt Händler, die auch bei mehrmaligem Bestellen sehr langsam an mich lieferten.Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Du genauso perfekt bist, wie Du es von anderen als selbstverständlich siehst. Auch für Dich wird mal eine Situation kommen, in der Du froh bist, dass andere nicht gefühlskalt sind.
Trotzdem bleibe ich bei "Anstand und Zwischenmenschlichkeit". Kostet nichts und erleichtert das Leben.
Gruß Meinrad
ßbrigens stammt der Begriff "Servicewüste Deutschland" nicht von mir
Es gibt zum Glück genügend Händler, die einen wirklich guten Service bieten.
MfG Gerald
Kommentar
-
firstmini
Auch wenn es für einige selbstverständlich ist. Ich freu mich trotzdem, dass der Heli einen Tag nach Absenden der Teilebestellung wieder steht. Muß morgen noch ein bisschen einstellen und dann fliegt er wieder.
Kommentar

Kommentar