Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firstmini
    firstmini

Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.

Am Samstag ist passiert, was passieren mußte. Habe meinen SE hingeschmissen. . Da gibt es nix zu beschönigen. Einfach verknüppelt.

Nun gut, Sonntag zerlegt und fesgestellt, dass es nich viel ist. In Gedanken habe ich SE fliegen für 2 Wochen wegen E-Teile Beschaffung abgeschrieben.

Jetzt kommt es: Gestern gegen 11:00 per Fax bei Eheli-Tuning immerhin 10 Einzelpositionen bestellt. Einfach nur so, ohne Eilt oder Express. Heute morgen um 9:00 Uhr schon alles da. Na das nenn ich mal Service.

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bedanken. Bei meiner Haube ging es übrigens genauso schnell.

Da können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.

Jetzt kann ich heute abend basteln und morgen fliegt er schon wieder
  • Accuentlader
    Accuentlader

AW: Ich glaube es einfach nicht. Schnellste E-Teile Lieferung ever.

das ist schon fast normal beim Stefan.

Wenn es mal länger dauert dann liegt es an dem Transportunternehmen.

Leider, oder zum Glück, brauch ich fast keine Teile, mein Crashverhalten ist enorm gesunken

Kommentar

• PowerEco
      Senior Member
      • 15.08.2006
      • 1144
      • Boris
      • Weisendorf

Ja so ist das bei den Edelmarken in D.

Der Herr Focke von LF-Technik ist auch immer so schnell.
      Ich wunder mich auch jedesmal.

Grüße Boris
      www.mfc-gerhardshofen.de
      Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

Nicht schlecht, dass nenne ich mal Service!
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• firstmini
          firstmini

@PowerEco

Code:
          Na ja, ich habe da aber schon das eine oder andere unzufriedene Wort bei anderen Edelmarken gehört!!!

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Ich finds bei Plöchinger auch extrem schnell. Mit LF habe ich die gleiche Erfahrung. Ersatzteile auf rot kennt man da nicht.
            Zumindest ab der 2. Bestellung. Beim ersten mal wars Vorkasse und an die 600€, was ich verstehen kann.

Kommentar

• nimic
              kfz-tattoo.com
              Folienplots
              • 05.01.2009
              • 1188
              • Michael
              • Schalksmühle

Dieselben Erfahrungen mit super schnellem Versand und sehr gutem Service hab ich bisher auch bei mehreren Händlern machen können. Gestern morgen ein neues Ladegerät bei rc-toy bestellt, heute um 11:00 Uhr wars in der Packetstation direkt ums Eck. Genausoschnell ist Livehobby und nanoheli.
              Wenns mal 2 Tage gedauert hat lags daran das ich zu spät bestellt hab nach 13:00 Uhr, oder die Post keine Lust hatte (beim Tracking lag das Paket 3 Tage im Verteilungszentrum bis es endlich mal ausgeliefert wurde)
              GruÃ? Michael
              RC-TT

Kommentar

• Aexxl
                Aexxl

Ich finde es auch immer wieder klasse wenn ich heute was bestelle und morgen ist es da.
                Aber sind wir hier schon so weit das man sich für eine Serviceleistung, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, extra bedanken muss?

Kommentar

• kingoftf
                  kingoftf

Davon können wir hier in Afrika nur träumen. Da ist die Post innerhalb von Teneriffa gern mal ne Woche oder mehr unterwegs.
                  Und während der Sommerferien ist es noch schlimmer, da kommen "Ersatzpostboten" vom Festland ohne Ortskenntnisse und lassen die Sachen gern mal 14 Tage liegen.

Kommentar

• Mike1503
                    Senior Member
                    • 02.01.2009
                    • 3236
                    • Mike

Also ich bestell immer bei MHM

Da kann ich sogar Freitags bestellen und bekomme es noch Samstag.

Habe noch nie woanders bestellt ich kenne es nicht anders.

Kommentar

• joe54
                      Member
                      • 30.03.2010
                      • 528
                      • Josef
                      • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Hallo,

von DE nach ßsterreich geht es leider nicht so schnell. Ich bestelle bei e-heli, rc-toy, freakware u.a. und immer zahle ich per PayPal. Die Lieferungen dauern im Schnitt 8-9 Tage bei lagernden Waren, was schon ziemlich lang ist.

Woran es liegt, kann ich nicht nachvollziehen.

LG Joe
                      Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
                      2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
                      DNHP 60

Kommentar

• Kapfinator
                        Kapfinator

Servus!

von DE nach ßsterreich geht es leider nicht so schnell
                        Es gibt doch einige Firmen, da geht's ruck zuck. Fa. P. ist da auch dabei (2Tage).

Kommentar

• Meinrad
                          Senior Member
                          • 07.06.2001
                          • 1975
                          • Meinrad

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
                          Ich finde es auch immer wieder klasse wenn ich heute was bestelle und morgen ist es da.
                          Aber sind wir hier schon so weit das man sich für eine Serviceleistung, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, extra bedanken muss?

Naja, irgendwas Negatives muß wohl immer sein. Wenns zwei Tage dauert, wird ein Riesenfaß aufgemacht, wenns einen Tag dauert, ist es selbstverständlich.

Es ist immer ein Zeichen von Anstand und Kultur, wenn man sich mal bedankt.
                          Ich denke, dass es Dir auch gefallen würde, wenn man sich für eine Leistung von Dir bedankt. Fördert das Zwischenmenschliche.

Gruß Meinrad

Kommentar

• Klaus G.
                            Klaus G.

Zitat von firstmini Beitrag anzeigen
                            Jetzt kommt es: Gestern gegen 11:00 per Fax bei Eheli-Tuning immerhin 10 Einzelpositionen bestellt. Einfach nur so, ohne Eilt oder Express. Heute morgen um 9:00 Uhr schon alles da. Na das nenn ich mal Service.

Da können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.
                            Da würde ich mich in erster Linie mal bei der Post bedanken und dann erst beim Verkäufer.
                            Nicht das noch einer glaubt der Stefan bringt die Teil selber vorbei
                            Wenns schnell geht, war die Post super. Nur komisch das sich da niemand bedankt

Kommentar

• Gerbel
                              Senior Member
                              • 21.05.2007
                              • 1140
                              • Gerret

Zitat von firstmini Beitrag anzeigen
                              @PowerEco

Code:
                              Na ja, ich habe da aber schon das eine oder andere unzufriedene Wort bei anderen Edelmarken gehört!!!
                              Ist nicht alles Gold was glänzt. Und wenn jeder seine Erfahrungen so euphorisch kundtun würde, hätten wir glaube ich einen Gleichstand
                              "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

Lädt...
                              X