ich habe heute die Nachricht von Hacker erhalten, dass sie mir ein neues TF-Modul zuschicken. Da bin ich aber mal arg gespannt was sich beim Testen ergeben wird!
also mit dem neuen TF-Modul funktioniert alles bestens. Keine Reichweitenprobleme etc. Rückblickend war´s so die einfachste Lösung. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass defekte Sendermdule ausgeliefert werden.
Bei weiteren Recherchen bin ich übrigens über Umwege bei der Seite von rc-easy gelandet. Dort steht doch tatsächlich was von fehlerhaften Bauteilen und Sendermodulen. Es gibt dort sogar ein kleines Programm, das über die Sendermodulkennung (von der Jetibox abzulesen) erkennt, ob das entsprechende Modul betroffen ist. Damit wird einem dann die Rumprobiererei erspart. Wäre ich da mal früher drauf gestoßen.
Na ja, auf alle Fälle bin ich sehr froh, dass es jetzt geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar