dies ist nun die Fortsetzung von diesem Beitrag:
Nun ist mein Frust noch viel viel größer!
Man ich hätte mir all die viele Zeit die beim Einstellen, schrauben, proggen mit dem Notebook, etc. sparen können wenn ich gleich ein AC-3X (in meinem Fall SW 1.4) gekauft hätte.
Ich habe Heute drei super Flüge mit dem SE gemacht und die waren so was von gut! Kein Vergleich zum V-Stabi. Der Heli geht super geradeaus und das alles mit den Standardwerten von der Anleitung. Man was hab ich schon mit dem V-Stabi so mitgemacht. Da ging der Heli bei voll Pitch mit der Nase senkrecht nach oben obwohl ich schon mit Nick voll gegengehalten habe. Und immer hatte ich einen leichten Wellenflug geradeaus.
Mein persönliches Fazit ist wenn Flybarless mit dem Acrobat SE dann mit dem AC-3X! Einfach geht es nicht!
Sicher werden jetzt wieder welche kommen und meinen ich wäre zu "dumm" gewesen ein V-Stabi einzustellen aber weit gefehlt. Ich habe das V-stabi ausgebaut und das AC-3X eingebaut und eingestellt. Und der SE funktioniert toll. Was hab ich nicht alles zusammen mit dem R. Vetter versucht! Mit dem AC-3X geht es so.
Ich möchte das V-Stabi nicht schlecht machen das es funktioniert ist mir mehr als klar. Einen großen Dank verdient Rainer er wirklich einen tollen Support leistet.
Aber durch das AC-3X werde ich jetzt wohl wieder mehr SE fliegen und nicht ständig das Ding am USB-Kabel hängen haben.
Gruß Volker

Kommentar