Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satsepp
    Gast
    • 03.11.2009
    • 865
    • Josef
    • Bayerisch Eisenstein

AW: Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Hab zwar nicht ganz zu ende gelesen... kann nicht schlafen und hab bis Seite 13 gelesen.
    Ich wäre ca. 1 Stunde entfernt, liegt sehr nahe bei Hutthurm wo der Herr Plöchinger sitzt.
    Sofern er darauf eingeht könnte ich eine Abholung und Barzahlung machen, aber würde keine Garantie übernehmen ob das dann legal erworbene oder Helerware ist. Mir kommt der Kerl unsauber vor.
    Der Helm1 aus Zwiesel würde bestimmt auch mit fahren als Verstärkung...

Aber so oft wie der Betont dass seine Freundin beim Anwalt putzt? oder wie war das? kann ich mir nicht vorstellen dass er gar keine hat.
    Ich hatte einmal mit einem Betrüger zu tun, was der alles Erstunken und erlogen hatte, das kann sich kein Mensch vorstellen. Aber ich habe den Angezeigt, und er wurde rechtskräftig verurteilt in Abwesenheit. Ob Sie ihn dann wieder einfangen konnten weiß ich nicht, er machte die Sause.

Und Hermann hat es ja auf den Punkt gebracht, hätte doch weiter lesen sollen....

Sepp
    Zuletzt geändert von satsepp; 30.03.2010, 02:01.

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Oh man das nimmt hier ja Biblische Ausmaße an !
      Der Typ hat sich in seinen email in einem Maße versucht zu Rechtfertigen das die
      Sache doller Stinkt als 100 Jahre Alte Chinesische Eier !
      Und seine Freundin scheint ja eine ganz Helle zu sein .
      Die beiden sind doch nicht mehr Wert als ein Rolex Blender aus Thailand !!

Ich habe echt noch nie solche email gelesen wo sich jemand so um seinen Kopf redet.
      Wenn er nichts zu verbergen hätte würde er auch nicht so ein scheiß labern .

Hoffentlich ist keiner so blöde und versucht den Heli noch zu kaufen .

Geht zur Polizei und macht dem scheiß ein Ende versuchen sollte man es mindestens !

Kommentar

• ricky2009
        Member
        • 19.08.2009
        • 149
        • Marcel
        • Pörsten und Merseburg

So ein weiterer Gast outet sich

Das ist ja nicht auszuhalten, es wurden doch genügend Lösungsvorschläge gebracht..

Abholen (oder lassen) und vor Ort die ganze Summe bar bezahlen, was will er mehr wenn er nix krummes vorhat... wenn er das ablehnt, anrufen und direkt sagen was für ein Schimpfwort-Schimpfwort-blödes A...loch er doch ist

Ist zwar interessant hier das ganze zu lesen aber es macht einen doch stinksauer das es solche Vögel gibt!!!

PS. dem Typen müßte man so einen Schlägertrupp schicken um die Ware einzutreiben die sonst (glaub die Laptop-Geschichte war das) unschuldige ebayer abzocken... aber es trifft ja nie den Richtigen.

MfG
        2xRaptor 50 SE, , FF7,
        Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...

Kommentar

• martin_p
          martin_p

Hi!

Ich habe die Beiträge nicht komplett gelesen, also sorry, falls ich da jetzt was wiederhole:

Wenn Du bei Paypal (egal ob Du schon bezahlt hast oder nicht) Käuferschutz beantragst, dann wird die Transaktion so lange eingefroren, bis beide Seiten sich miteinander unterhalten haben. Im schlimmsten Fall (bei keiner Einigung) entscheidet dann Paypal über den gesamten Fall.

Ich hatte auch ähnliche Probleme schon bei Ebay, Einmal als Käufer und Verkäufer.

In beiden Fällen hat Paypal das alles sehr gut abgewickelt. Als ich einmal was verkauft hatte, wurde der mir überwiesene Betrag sofort eingefroren (ich konnte den Betrag nicht wegbuchen bzw. wurde meine Kreditkarte mit dem Betrag belastet). Erst als sich alles geklärt hatte, bekam ich das Geld "freigeschaltet". In Deinem Fall wäre das also auch so. Wenn Du via Paypal bezahlst, kommt er an das Geld dann nicht ran. Und im besten Fall bekommst Du es dann auch wieder zurück...

LG

Martin

Kommentar

• Rex-600
            Senior Member
            • 14.04.2009
            • 1282
            • Daniel
            • GroÃ?-Gerau

Zitat von martin_p Beitrag anzeigen
            Hi!

Ich habe die Beiträge nicht komplett gelesen, also sorry, falls ich da jetzt was wiederhole:

Wenn Du bei Paypal (egal ob Du schon bezahlt hast oder nicht) Käuferschutz beantragst, dann wird die Transaktion so lange eingefroren, bis beide Seiten sich miteinander unterhalten haben. Im schlimmsten Fall (bei keiner Einigung) entscheidet dann Paypal über den gesamten Fall.

Ich hatte auch ähnliche Probleme schon bei Ebay, Einmal als Käufer und Verkäufer.

In beiden Fällen hat Paypal das alles sehr gut abgewickelt. Als ich einmal was verkauft hatte, wurde der mir überwiesene Betrag sofort eingefroren (ich konnte den Betrag nicht wegbuchen bzw. wurde meine Kreditkarte mit dem Betrag belastet). Erst als sich alles geklärt hatte, bekam ich das Geld "freigeschaltet". In Deinem Fall wäre das also auch so. Wenn Du via Paypal bezahlst, kommt er an das Geld dann nicht ran. Und im besten Fall bekommst Du es dann auch wieder zurück...

LG

Martin
            Genau....
            Anrufen und : Ist ihnen ein zielfernrohr sicher genug ?oder muss ich selbst vorbeikommen...

Bin mal gespannt wies weitergeht...Aber durch seine laaaaaangen mails macht der sich noch viel verdächtiger ...

Gruß Daniel
            GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• satsepp
              Gast
              • 03.11.2009
              • 865
              • Josef
              • Bayerisch Eisenstein

Zitat von ricky2009 Beitrag anzeigen
              PS. dem Typen müßte man so einen Schlägertrupp schicken um die Ware einzutreiben die sonst (glaub die Laptop-Geschichte war das) unschuldige ebayer abzocken... aber es trifft ja nie den Richtigen.

MfG
              denen könnte mann doch das Schnäppchen, mit wertangabe 2000 EUR etc. schmackhaft machen, oder sitzen die noch ein*??
              Das war schon ein Hammer, und ein braver Hund.

Solchen Typen kann man fast nie was anhaben, manchmal frage ich mich was die Justiz überhaupt kann, ausser unschuldige zu verknacken.
              Meine Oma hatte ein betrunkener Stattbekannter mit mindestens 80kmh Innerorts überfahren, bei der Verhandlung wurde er freigsprochen, weil er auf der Flucht war und sowieso mehr am Kerbholz hatte. Die alte Rentlerin kostet anscheinend dem Staat eh nur unnötiges Geld. Seit dem ist mein Vertrauen n die Justiz nachhaltig getrübt.
              Ein Metzger bei uns hat nun zum 3. einen Schlachthof, immer wieder wegen Ekelskandalen geschlossen, mitterweile auf die Tochter angemeldet. Immer wieder darf der Lebensmittel unter die Leute bringen, der hat halb verweste Kadaver "geschlachtet" und als Frischfleisch "gut abgehangen" verkauft etc.

Sepp

Kommentar

• cobra_ffb
                cobra_ffb

Das Problem ist aber nicht die Justiz ansich, sondern findige Anwälte und sagen wir mal zweifelhafte Gutachter die den Fall so verdrehen bis der Geschädigte der Verursacher ist.
                Das Rechtssystem lässt halt lieder zuviel zu.

Aber auf den Fall nochmal, ich würde dem keinen Cent per was auch immer zahlen, auch vorbeifahren bringt gar nichts, er hat das Teil nicht, bracht dringend Kohle und geht auf Dummfang, einer der was weis ich wieviel von ihm angeschriebenen zahlt bestimmt.

Das einzige was bei dem was bringt ist eine Anzeige, wenn der bekannt ist noch besser.

Kommentar

• arnie
                  Member
                  • 18.10.2002
                  • 564
                  • Ingo

also so wie der Typ drauf ist, könnte man eventuell zu dem Schluss kommen, daß er es nicht ohne Weiteres hinbekommen wird, ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
                  Leute bescheissen wird schon gehen - da reichen ein paar kranke Synapsen erfahrungsgemäss schon aus.

Will heißen, daß ich nicht glaube, daß so jemand mit anscheinendem IQ deutlich unterhalb der Zimmertemperatur, überhaupt in der Lage ist einen Heli zusammen zu bauen oder dessen Zustand nur annähernd realistisch zu beurteilen, so er ihn denn selbst von einer dritten Person erworben hat.

Wer hier würde allen Ernstes von so einem Dodel irgendetwas kaufen, sei es wirklich existent, was es ja wahrscheinlich zu 100 % eh nicht ist ?

Kommentar

• ricky2009
                    Member
                    • 19.08.2009
                    • 149
                    • Marcel
                    • Pörsten und Merseburg

Ja gerade weil er schon irgendwie bekannt ist braucht er es mal so richtig derbe

Schade das der Kollege sich mit seinem Wissen zurückhält (hab natürlich Verständnis dafür, deine Sache) aber mich würde schon interessieren mit welchen Blödsinn sich der Vogel dort schon bekannt gemacht hat...
                    Also NORMAL ist was anderes...
                    Mal abwarten wie es weiter geht.

MfG
                    2xRaptor 50 SE, , FF7,
                    Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...

Kommentar

• renox
                      renox

Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigen
                      Angeblich hat den Hubi seine Freundin verpackt mit zur Arbeit genommen! So das er keine Fotos machen kann! Er sagt wenn ich Ersatzteile brauche, solle ich ihm bescheid sagen, da er 30% gekommt! Sein Vater wäre der Cousin vom Plöchinger!!!
                      Hat eine eine Tel.Nr. vom Plöchinger?
                      Hallo,

hast du mal mit Stefan Plöchinger gesprochen ob er wirklich mit dem Vater verwand ist, evtl. kann der ja helfen.

LG
                      Stephan

Kommentar

• seijoscha
                        seijoscha

Zitat von renox Beitrag anzeigen
                        Hallo,

hast du mal mit Stefan Plöchinger gesprochen ob er wirklich mit dem Vater verwand ist, evtl. kann der ja helfen.

LG
                        Stephan

Also das ja mal wirklich ein Ding wenn er auch noch mit Stefan verwandt ist.
                        Wenn sein Vater 30% beim Stafn bekommt brauch er den Heli sicherlich nicht aus 3
                        Hand kaufen und gebraucht aus dem Netz.
                        Das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das er auch noch
                        mit dem Stefan verwandt ist .
                        Wenn man mit Stefan verwandt wäre macht man bestimmt nicht so einen Aufriss
                        das ist ja mal voll die Blamage !!
                        Und bei 30% wäre ich Stefans bester Kunde!!

Mal im Erst jetzt wird es doch langsam schnodderig !

Stefans Telepfon Nummer ist auf seiner HP aber ich würde den Armen damit nicht
                        belästigen .Der bekommt sonst einen Herzkasper weil er sich Tod lachen wird.

Kommentar

• Nightmare Brain
                          Member
                          • 24.02.2006
                          • 804
                          • Sebastian
                          • Gardelegen / Eisleben

gehts nicht mehr weiter?
                          mfg
                          Basti

Kommentar

• stifi
                            eheli-tuning.de
                            Hersteller
                            • 04.06.2001
                            • 162
                            • Stefan

hallo

nur zur info, ich bin gottseidank mit dem genannten nicht verwandt

gruß stefan
                            eheli-tuning.de

Kommentar

Lädt...
                            X