Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dudy666
    Senior Member
    • 26.02.2009
    • 1929
    • Rainer
    • Kamen

AW: Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Schau mal unten:

(Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 9)

Gruß Rainer

Edit: @Moskito: Das habe ich so nie geschrieben
    Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Also diese Sprache dieses Menschen riecht schon schwer nach Betrug (oder Vollprolet) in seinen Emails. Aber wo er recht hat, hat er recht: Die Polizei wird keinen Fingern krummen in diesem Fall.

Kommentar

• Rex-600
        Senior Member
        • 14.04.2009
        • 1282
        • Daniel
        • GroÃ?-Gerau

Hi,
        wenn du uns sagen würdest in welchem Abstand er dir die Mails geschickt hat, würde ich fast wetten, dass er jedem (fast) Käufer dieselbe mail geschrieben hat ....
        Aber lass ihn doch ruhig mitlesen , wenn er meint wer wird dadurch schlauer...
        Aber meiner Meinung nach macht er sich durch die vielen Mails immer mehr verdächtig ...

Gruß Daniel

[SIZE="1"]PS: Gegen den Verkäufer soll das keine drohung oder sonstiges sein [/SIZE]!
        GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• Rex-600
          Senior Member
          • 14.04.2009
          • 1282
          • Daniel
          • GroÃ?-Gerau

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
          Hallo
          Der hätte sich besser eine Sekretärin als Freundin nehmen sollen ,..
          Die sich dann den Rechtschreibfehlern widmet

Gruß Daniel
          GruÃ? Daniel

Kommentar

• Moskito561
            Moskito561

Hallo

die Aussage in seiner Mail würde mir schon zu denken geben

Mister XXXXXX Das letzte Angebot: ich ziehe die Kaufvertragsablehnung bei EBay zurück, sage den letzen Käufer ab habe schon mit ihm telefoniert dass er sich noch bis morgen gedulden soll, überweise das Geld zurück vorläufig zurück und wenn Sie bis Morgen den Hubi nicht bezahlen, Gehört der Hubschrauber dieser Person

Kommentar

• Tobi1910
              Senior Member
              • 19.03.2007
              • 1160
              • Tobias
              • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Wieso gibts hier so viele Gäste im diesem Thema "wirklich komisch"

Kommentar

• Helifrank1
                Helifrank1

Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigen
                Wieso gibts hier so viele Gäste im diesem Thema "wirklich komisch"
                ja weils interessant ist oder hatten wir schon mal so einen Fall?

Kommentar

• Nightmare Brain
                  Member
                  • 24.02.2006
                  • 804
                  • Sebastian
                  • Gardelegen / Eisleben

Sag ihm doch einfach dass du kommst und bar (komplett) bezahlst...auch wenns nur nen fake ist.
                  Wenn er da immernoch auf Paypal besteht, möcht ich gerne seine Ausrede sehen.
                  Bestimmt kommt dann wieder die Masche mit dem "Vertrag" einhalten.

Aber so doof wie er dir kommt, kannste auch kommen. Fährst hin zum "angucken"
                  dann überweisst du online (mittn Handy vor Ort per Paypal)...

Mal sehen was er dazu sagt!
                  mfg
                  Basti

Kommentar

• Helikopterfan
                    Helikopterfan

Soll er den nicht vorhandenen Heli halt dem anderen nicht vorhandenen Interessenten geben.
                    Und wenn er wirklich nicht betrogen hat, ist es ja auch nicht umwerfent schlimm. Du hast zwar kein Schnäppchen gelandet, aber auch kein Geld verloren. Meine Vermutung ist, er will dich mit dem 12 Uhr unter Druck setzen, damit du im Stress halt doch das Geld überweist. Aber bitte tue das [SIZE="6"]auf gar keinen Fall!!![/SIZE]

Kommentar

• Rex-600
                      Senior Member
                      • 14.04.2009
                      • 1282
                      • Daniel
                      • GroÃ?-Gerau

Zitat von Nightmare Brain Beitrag anzeigen
                      Sag ihm doch einfach dass du kommst und bar (komplett) bezahlst...auch wenns nur nen fake ist.
                      Wenn er da immernoch auf Paypal besteht, möcht ich gerne seine Ausrede sehen.
                      Bestimmt kommt dann wieder die Masche mit dem "Vertrag" einhalten.

Aber so doof wie er dir kommt, kannste auch kommen. Fährst hin zum "angucken"
                      dann überweisst du online (mittn Handy vor Ort per Paypal)...

Mal sehen was er dazu sagt!
                      Jetzt hast dus verraten...da ermitliest bekommt unser FAST- KßßFER
                      gleich ne email....

Email: Hallo , nein sie dürfen nicht bei mir vorbeikommen und das Geld nicht mit dem Handy überweisen...WEIL.(das könnte ja gegen irgendeinen vertrag oder seine Freundin hätte gesagt , dass)..:

Gruß Daniel
                      GruÃ? Daniel

Kommentar

• Kraeuterbutter
                        Kraeuterbutter

Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigen
                        Woher weiß er denn, dass du jemand anderes schicken wolltest*
                        Liest er etwas wirklich hier mit??
                        deshalb hätte ich gern die ganze geschichte gelesen
                        (also auch die Mails von bio'hazard )

Kommentar

• bio'hazard
                          Member
                          • 28.12.2008
                          • 245
                          • rolf
                          • Bramsche

Mir wurde die Hilfe hier aus dem Forum von hermslein angeboten, bei dem Herrn X, vorbeizufahren, um sich den Heli für mich anzuschauen, ob er wirklich existiert!
                          Gegebenfalls auch sofort mitnimmt, natürlich gegen Bares!
                          Das wollte der Verkäufer aber nicht. Hermslein hat auch mit ihm telefoniert.
                          Ich hatte ihm das per mail und auch per Telefon gesagt, aber darauf wolle er sich nicht einlassen.
                          TDR

Kommentar

• Kraeuterbutter
                            Kraeuterbutter

ne Möglichkeit wäre ja noch:

du/ihr/Hermslein fährt vorbei und schaut sich den Heli an (NUR ANSCHAUEN, beurteilen obs paßt)

und dann, wenn geklärt ist, dass es den Heli gibt, er im Zustand wie versprochen ist, dann per Paypal und diesen komischen "Vertrag" den er haben will abwickeln...

dagegen könnte er dann ja eigentlich nix haben,
                            Paypal mit Käuferschutz und Vertrag ---> er zufrieden

Heli anschauen und beurteilen ---> ihr zufrieden

hast du ihm das auch vorgeschlagen ?
                            weil dann würden seine Argumente schon mal wegfallen..

ansonsten bin ich immer erstaunt wieviel "kriminelle" es bei ebay scheinbar gibt..
                            bin seit 11 Jahren bei ebay, hab 224 Bewertungen (da nicht alle bewertet haben also wohl noch öfters eingekauft)

also im Schnitt 2mal pro Monat was bei ebay gekauft

und ich hatte NOCH NIE ein Problem

hatte ich echt soviel Glück ?

Ups.: doch, einmal ist mir Arsch auf Grundeis gegangen:
                            hab 700 Euro für ein Bike überwiesen (ohne paypal, ohne Kßuferschutz)
                            und 1 Tag später war das Mitglied plötzlich abgemeldet bei ebay (von ebay rausgekickt)
                            ne mail an ebay was los sei bzw. mit Bitte von Rausgabe der emailadresse des Herren wurde nicht beantwortet (kriegte nur ein computergeneriertes mail von ebay)
                            war schon ein wenig verzweifelt, was nun...
                            Tag darauf viel mir zum Glück ein, dass ich mit ihm ja telefoniert hatte, und tatsächlich: im TElefon-protokoll war die Nummer noch zu finden

also angerufen..
                            Versprechen dass ich das Rad Anfang nächster Woche kriegen würde...
                            hat dann ganze 2 Wochen gedauert, ich hatte mich schon von meinem Geld verabschiedet...

und dann kams Radl (in super Zustand) doch noch...
                            UND: er hatt sogar von sich aus 50 Euro der Versandkosten übernommen, da die von Deutschland nach ßsterreich doch recht hoch waren (140 Euro (!))

also bis jetzt in 11 Jahren alles gut gelaufen, 1mal mit ein bisschen Bauchweh, dann aber auch perfekt
                            Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2010, 23:21.

Kommentar

• HanseCopter
                              HanseCopter

Der Deal

Kommentar

• hermslein
                                custom-helicopter.de
                                Haubenlackierungen
                                • 22.01.2006
                                • 1624
                                • Hermann

hallo auch

also zum thema registrierte benutzer und gäste.
                                ich werde z. b. auch als gast angezeigt, da ich diese funktion deaktiviert habe.
                                so z. b. auch etliche andere user hier. wobei ich aber mit sicherheit weis,
                                dass auch der verkäufer hier mitliest.

ich habe dem rolf (bio'hazard) meine hilfe angeboten, da der
                                herr manuel p. aus f. (name wurde von mir geändert)
                                bei uns in der gegend schon mehr als bekannt ist. ob bei div. herstellern
                                oder in vereinen... ich kann / darf aber dazu hier nicht mehr darüber schreiben.
                                ist zum einen zu viel und zum anderen bin ich nicht sicher, ob ich das rechtlich darf?
                                über seine emails hab ich mich aber mehr als amüsiert

das telefonat heute mit herrn p. war genau so, wie ich es erwartet habe.
                                es bestand keinerlei interesse daran einen termin auszumachen, wann ich
                                den heli besichtigen / abholen (natürlich gegen bares) könnte.

eigentlich haben alle recht, die schreiben -> zur polizei gehen und anzeige erstatten.
                                auch ich würde dies so empfehlen. eine bei ebay abgeschlossene auktion
                                ist ja bereits ein kaufvertrag... ect. pp
                                aber selbst wenn man zig mal vor gericht recht bekommt,
                                könnte es ja auch imho der fall sein...

aber mal ein anderes thema
                                mein nachbar sagt immer:
                                "hast du schon mal einem nackten in die tasche gelangt??"

andererseits würde ich wünschen, dass manch ein betrüger nicht
                                immer ungeschoren davon kommt und es wieder und wieder und wieder probiert...!!

viele grüsse
                                hermann
                                www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

Lädt...
                                X