Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chapi
    Member
    • 17.09.2005
    • 288
    • Michael
    • Schalkstetten

AW: Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Was soll man davon bloß halten*?
    Vergiss es
    und freu dich das du noch deine 999€ hast
    Raptor 50V2 GT-5
    Mini Titan
    FC28

Kommentar

• Andi.e
      Compass/MTTEC
      Teampilot
      • 02.02.2007
      • 1020
      • Andreas
      • Piesendorf, Saalfelden

Genau, das ist das wichtigste!
      Und mit nem Tausender kann man wirklich nette Dinge kaufen, auch wenns kein flugfertiger Plöchinger ist...
      Andy

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Eben, einfach nichtmehr beachten und mal überlegen, was du jetzt mit den 1000 Euro machen willst

Kommentar

• Helm
          Helm

Also wie ist der Stand der Dinge im Moment*
          Hab gelesen das der Artikelstandort Freyung ist. Das sind von mir ungefähr 50 km. Wenn es sein soll kann ich ja mal vorbei fahren.

Kommentar

• dudy666
            Senior Member
            • 26.02.2009
            • 1929
            • Rainer
            • Kamen

Ich schmeiss mich wech wegen den Mails von ihm.

Wer jetzt hier im Forum mit schlechter Grammatik schreibt, ist bestimmt sofort verdächtig.

Irgendwo ein Fehler drin ??

Gruß Rainer
            Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• bio'hazard
              Member
              • 28.12.2008
              • 245
              • rolf
              • Bramsche

Ich freu mich auch das ich die Kohle noch habe, und werde wohl direkt beim Plöchinger ordern!

Für mich ist es zu ende, da ich nur persöhnlich den Heli abholen kann sollte und kein zweiter, und überweisen werde ich auch nichts!!!

Oder möchte hier einer einen SE FBL verkaufen?

Ich fliege zur zeit T-Rex 450 Pro + 500 ESP FBL, falls es einen interresiert.
              TDR

Kommentar

• tracer
                rchelifan.org
                Internetforum
                • 14.09.2003
                • 484
                • Michael

Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
                Wer jetzt hier im Forum mit schlechter Grammatik schreibt, ist bestimmt sofort verdächtig.
                *lol*

Aber, derjenige würde sofort auffallen, weil jeder zweite Satz ist "meine Freundin arbeitet bei einem Anwalt".

Völlig egal wo sie putzen geht, aber schindet schon Eindruck

Kommentar

• HanseCopter
                  HanseCopter

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                  P.S. Ne Volljuristin als Schwester ist mir persönlich lieber als eine Freundin die beim Anwalt arbeitet
                  OT:

Jo,

ne freundin im oral office bei de anwald.

Da kann se wieder anfange zu putze, die ham das gelt gefunde.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2010, 21:25.

Kommentar

• Moskito561
                    Moskito561

Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen

Irgendwo ein Fheler (ja) drin ??

Gruß Rainer
                    Hallo
                    Der hätte sich besser eine Sekretärin als Freundin nehmen sollen ,..

Kommentar

• Helikopterfan
                      Helikopterfan

@bio'hazard:
                      Schreibs doch in die Kleinanzeigen, dass du einen suchst. Vieleicht ist ja auch schon ein Angebot drinnen.

Kommentar

• daddel112
                        Member
                        • 04.01.2010
                        • 49
                        • Ingo
                        • Bremervörde

Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigen
                        Wenn es noch jemand interessiert:

Mail:

....Gehen Sie ruhig zur Polizei die werden Ihnen bestimmt weiter helfen und Sie können auch gleich noch dazu sagen dass Sie das Geld bereits *überwiesen* haben was Sie natürlich "NICHT" gemacht haben (ALSO HABEN SIE SICH NICHT AN DEN KAUFVERTRAG GEHALTEN) dann können Sie Anzeige wegen Betrugs machen (OBWOHL ICH SIE KEINESFALLS BETROGEN HABE) aber bestimmt nicht wegen zurückziehen eines Kaufvertrages innerhalb 14 Tagen!
                        Lesen Sie doch mal die AGB bei EBAY ?

Hätte ich gegen das Gesetz verstoßen, hätte Sie was machen können aber wenn Sie den Kaufvertrag anfechten wollen, wird Ihnen die Polizei nur einen Auskunft geben:
                        "Es ist eine zivilrechtliche Sache" und Sie können nur den Kaufvertrag mit Anwalt anfechten!

(Die Rück-Trettung des Kaufvertrages am 28.03.2010, habe ich bereits an EBay gesendet)

JA SCHON PRAKTISCH WENN DIE FREUNDIN BEIM ANWALT ARBEITET!

....

Hallo auch,
                        ich hätte hier mal den Gesetzestext zum Thema Betrug...kannst ihm ja mal mailen und auf den Absatz 2 hinweisen.
                        Ich vermute die Freundin arbeitet bei einem Patentanwalt oder ähnliches....

§ 263 StGB
                        Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
                        1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
                        2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
                        3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
                        4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
                        5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo

Kommentar

• Kraeuterbutter
                          Kraeuterbutter

Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigen
                          [..]
                          sehr interessant (und teilweise amüsant) die mails zu lesen..

aber: wenn du schon seine mails hier öffentlich postest,
                          dann solltest du zumindest auch deine Antworten die du ihm geschickt hast auch dazuposten...

sonst wissen wir ja nicht ob du ihn wirklich bedroht hast oder ned

Kommentar

• bio'hazard
                            Member
                            • 28.12.2008
                            • 245
                            • rolf
                            • Bramsche

Mal wieder was neues:

mail:

Ganz ehrlich: Ich bin kein Unmensch und Sie hätten auch den Hubi bekommen, aber wenn Sie mich so massiv bedrohen, fühle ich mich hintergangen und betrogen!
                            Sie wollten eine Andere Person zu mir schicken die ich nicht mal kenne und der soll ich dann auch noch Geld geben? Nein wirklich nicht! Das letzte mal als ich einen Buggy per ßbergabe übergeben habe, wurde mir nur die hälfte anbezahlt und mir wurde versprochen er ßberweist das Geld auf mein Konto sofort Wenn er zu Hause ist! Bis heute habe ich noch kein Geld, und Nein kann man auch nicht sagen da die Anreise auch immer sehr weit sein kann und ich ein sehr gutmütiger Mensch bin was aber wahrscheinlich immer mehr von Personen ausgenutzt wird! Ich kann und mag auch nicht mehr!

Das letzte Angebot: ich ziehe die Kaufvertragsablehnung bei EBay zurück, sage den letzen Käufer ab habe schon mit ihm telefoniert dass er sich noch bis morgen gedulden soll, überweise das Geld zurück vorläufig zurück und wenn Sie bis Morgen den Hubi nicht bezahlen, Gehört der Hubschrauber dieser Person

Aber nur unter folgender Bedingung ,

- DIE AUKTION LßUFT; GENAU WIE IN eBay GESCHILDERT NUR PER PAYPAL
                            - Sie bezahlen den Betrag BIS MORGEN 12 UHR MITTAG von 1006,-? in mein PayPal : xxxxx (bis morgen um 12 Mittag)
                            - Und NUR mit unterschiebenen KAUFVERTRAG

Anderst kann ich auf Sie nicht eingehen und will ich auch nicht! Dann können Sie so oft Sie wollen zur Polizei gehen! Wie gesagt ich bin einfach ein gutmütiger Mensch und gebe Ihnen NOCHMALS die gelegenheit, sich an den KAUFVERTRAG zu halten!

Ansonsten wird der Hubschrauber wie der Person versprochen morgen um 12 der Hubi an die Person verkaufen!

Sie brauchen mich auch nicht einschüchtern mit Polizei und so ich bin Korrekt und habe nichts zu befürchten, und noch so gutmütig um Ihnen nochmals die Gelegenheit zu geben den Hubi KORREKT zu erwerben ! Wie von mir in Ebay erläutert!

Normal soll ich Ihnen den SE nicht mehr anbieten aber wie gesagt ich bin ein gutmütiger Mensch und will Ihnen nochmals die Gelegenheit dazu geben!

MFG
                            Manuel

----------------

Ich glaube der Typ ist krank!!!!!!!!!!
                            TDR

Kommentar

• bio'hazard
                              Member
                              • 28.12.2008
                              • 245
                              • rolf
                              • Bramsche

Habe lediglich gesagt, das ich zur Polizei gehen werde!
                              TDR

Kommentar

• Helikopterfan
                                Helikopterfan

Woher weiß er denn, dass du jemand anderes schicken wolltest*
                                Liest er etwas wirklich hier mit??

Kommentar

Lädt...
                                X